Madeline Sheehan Unattainable - Tegen und Cage

Inhaltsangabe zu „Unattainable - Tegen und Cage“ von Madeline Sheehan

Tegen Matthews hatte keine andere Wahl, als ihre Kindheit und Jugend im Club der Hell's Horsemen zu verbringen, da ihre Mutter eine jahrelange Affäre mit einem der Mitglieder hatte. Sowie sie alt genug ist, flieht sie vor dem Leben im Club, doch das Schicksal bringt sie wieder zurück. Schon als Kind haben sich ihre Wege immer wieder mit denen von Cage West, dem Sohn des Präsidenten des Motorrad Clubs, gekreuzt. Je älter Cage wurde, desto mehr wusste er, seinen Charme einzusetzen und eine unbedachte Nacht ändert Tegens Leben. Seither fliegen bei jedem Zusammentreffen von Tegen und Cage die Fetzen. Doch was keiner von ihnen bislang begriffen hat: sie sind füreinander bestimmt und waren das vom ersten Tag an. Aber nichts ist einfach in ihrem Leben, und je mehr sich Cage und Tegen aufeinander einlassen, desto heftiger kochen nicht nur Emotionen und Leidenschaft hoch, sondern auch Gefühle, die längst vergessen schienen ... Dies ist die Geschichte von Tegen und Cage. Liebe allein kann ein gebrochenes Herz nicht heilen, und sie kann auch die Menschen nicht ändern. Doch es ist egal wie zart oder zerschlissen das Band der Liebe ist, wenn es einmal geknüpft ist, ist es doch das, was dich an die Menschen bindet, die du liebst.

Nicht ganz so überwältigend wie die beiden Vorgänger, aber immer noch richtig, richtig gut.

— DrunkenCherry

Ein tolle Fortsetzung die ein paar kleine Macken hat

— Annabeth_Book

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Ein einfühlsamer und emotionaler Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, die mich sehr bewegt und mitgenommen hat.

suecullen

Der Duft von Pinienkernen

Kurzweiliges Vergnügen, hallt nicht nach

Isaopera

Du + Ich = Liebe

Tolles Buch.

melinchen

Der letzte erste Kuss

Super schön! Gefiel mir sogar besser als der erste Teil.

Jaani

Und jetzt lass uns tanzen

Super schön und leicht zu lesen.

tonks

Sieben Tage voller Wunder

Ein wirklich spannendes Buch mit überraschendem Ende

MaikeSoest

• Zwei Liebesgeschichten in einem Buch

DrunkenCherry

29. March 2017 um 15:07

Nachdem mich die ersten beiden Bände der Hell's Horsemen absolut geflasht haben, waren die Erwartungen an den dritten Teil natürlich enorm. Leider hat es nicht ganz zu einer fünf Sterne Bewertung gereicht. Warum?Das hatte mehrere Gründe.Im zweiten Band hat sich die Geschichte von Tegen und Cage schon ein wenig abgezeichnet und ich hatte mich richtig drauf gefreut. Tegen kam mir kämpferisch und großartig vor und Cage wie ein netter Junge, der gerne Frauen aufreißt.Leider verschob sich meine Sicht auf die beiden Charaktere dann immer mehr, je weiter ich dieses Buch gelesen habe. Tegen ist eine permanent nörgelnde, junge Frau, die schon allein aus Prinzip widersprechen zu müssen scheint. Ich habe die ganze Zeit versucht, sie zu mögen, aber sie war so kratzbürstig, dass es wirklich nicht leicht war. Schafft die Autorin es sonst perfekt, einem die Gefühlswelt ihrer Protagonisten näherzubringen, war es hier wirklich schwer, mich in Tegen hineinzuversetzen und ihre innere Zerrissenheit und Verletztheit zu spüren.Cage sollte eigentlich der nette Junge von nebenan sein, der nur so einen großen Frauenverschleiß hat, weil er noch nicht die richtige gefunden hat, war dann aber zu großmäulig und dominant. Dazu kam noch, dass die Geschichte der beiden nicht genügend Substanz hatte. Wenn man es genau nimmt, füllt sie ohnehin nur das halbe Buch und selbst dafür war die Story leider ziemlich lasch. Dafür war die Geschichte, die wohl nur als Lückenfüller gedacht war, nämlich die Story von Dirty und Ellie der Wahnsinn. Schade, dass sie nur so wenige Seiten bekommen hat, denn daraus hätte man noch viel mehr machen können. Dirty, den man schon im zweiten Band kennengelernt hat, hat eine sehr bewegte Vergangenheit, geprägt von Gewalt und Missbrauch und trifft auf Dannys frühere Freundin Ellie, die er vor einem Übergriff durch den Sheriff beschützt. Die beiden haben es schwer und trotzdem passen sie total gut zueinander. Da waren die Emotionen, die ich in Tegen und Cages Story vermisst habe, auch wieder richtig greifbar.Der Schreibstil war wie immer klasse und Madeline Sheehan ist einfach eine großartige Autorin. Auch, wenn das Buch nicht so tief ging wie die beiden Vorgänger, fand ich es schön, zu lesen, wie es mit den Hell's Horsemen weitergeht. In mir bricht schon jetzt ein wenig Panik aus, weil ich nur noch einen Band zu lesen habe, bevor es ans Warten geht, bis das nächste Buch erscheint.

• Cage & Tegen und Dirty & Ellie

Ansha

01. March 2017 um 11:06

Erstmal vielen Dank an den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar. Es beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Meinung, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte. Band 3 der "Hellshorseman" Reihe war für mich auch gleichzeitig, das bisher beste Buch. Hier wird neben Cage und Tegens Story auch die von Dirty und Ellie erzählt. Man trifft auf alte Bekannte wieder und wird direkt ins Geschehen reingeworfen. So erfährt man viel neues und auch die Geschichten der anderen Paare werden hier im Hintergrund fortgesetzt und neue Handlungsstränge geknüpft. Dirty und Ellie's Geschichte hat mich sehr berührt und ich hätte den beiden ein eigenes Buch gegönnt. Die Story hat mich völlig gefesselt und ich war überrascht wie gut die beiden trotz der ganzen Gegensätzlichkeit harmoniert haben. Grade Dirty's Charakter fand ich sehr komplex und interessant. Er war völlig durchgeknallt und oftmals nicht ganz zurechnungsfähig, kommt mit der Zuneigung von Elli nicht klar - nachdem er sie "gerettet" hat. Trotzdem ist er beschützerisch, kann sich nicht von ihr fern halten und tut alles in seiner Macht stehende damit es ihr gut geht. & dann ist da Elli. Kultiviert und smart, lässt sie sich nicht davon abringen Dirty zu zeigen, dass er eben mehr ist als der völlig durchgeknallte Kerl, der er eben auch ist. Mutig und loyal steht sie zu ihm, wie er auch zu ihr. Wie sich die beiden näher kommen und Gefühle füreinander aufbauen, war so schön zu lesen, dass ich dem Ausgang richtig entgegengefiebert habe. Cage und Tegen waren da eindeutig weit komplizierter und manchmal auch nervig. Aber das wird wohl auch viel an der Vorgeschichte und dem Alter der Protagonisten liegen. Denn trotz allem habe ich auch die Zwei schnell in mein Herz geschlossen und war gespannt wo der Weg die beiden hinführt. Grade Tegen verhält sich oft völlig unfair und schlägt dann wild um sich. Grade Deuce und den Club gegenüber benimmt sie sich wie die sprichwörtliche Axt im Walde, und treibt Deuce oft mit ihren haltlosen Vorwürfen zum Zustand ihrer Mutter zur Weißglut. Dennoch nimmt sich dieser lange zurück und versucht Verständnis aufzubringen. Und auch ihre doch sehr ungerechtfertigte Wut Cage gegnüber war irgendwann nicht mehr ganz nachvollziehbar. Trotz allem mochte ich aber Tegen. Sie hatte es nie einfach, hat trotzdem etwas aus sich gemacht und auch äußerlich hat sie sich extrem gewandelt. Bei ihrer Rückkehr ist sie nicht mehr das unscheinbare Mauerblümchen sondern ein echter Hingucker. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich aber auch Tegen weiter - wirkt erwachsener, weniger wütend und sieht Fehler ein. Cage ist, ja eben Cage. Womanizer der sich nie fest binden will. Das alles ändert sich aber als er Tegen wieder trifft. Zwischen den beiden sprühen nur so die Funken, aber Tegen verhält sich sehr kratzbürstig und versucht so Cage auf Abstand zu halten. Dieser lässt sich davon aber nicht abschrecken und nimmt die Herausforderung an. Dabei geht oft sein Temperament mit ihm durch und setzt die Sache mit Tegen oft in den Sand. Dies hat mich etwas an den jungen Deuce erinnert, der ebenso wie Cage die EINE schon sehr früh kennengelernt hat. Es hat dann aber auch eine Ewigkeit gedauert bis er es auf die Reihe bekommen hat. Außerdem ist er getrieben, die Anerkennung seines Vaters zu gewinnen - dabei merkt er gar nicht dass er diese schon längst hat. So ist es immer ein heiß und kalt Spiel. So wie Cage und Tegen einen Schritt aufeinander zugehen, gehen sie auch wieder zwei zurück. Dennoch sind beide sehr autenthisch und liebenswürdig. Wie könnte man Tegen auch vorwerfen sich unlogisch zu verhalten, wenn man gar nicht in ihren Schuhen steckt? Ich fand die Entwicklung sehr interessant und die Dialoge haben mich gut unterhalten. Was mir hier besonders gefallen hat, war dass sich beide Charaktere weiterentwickelt haben und man diese hautnah miterleben konnte. Zarte Gefühle entwickeln sich, spannende Handlungen, Alte und neue Gesichter tauchen auf und eine fesselnde Nebenhandlung. Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!

• Cage & Tegen und Ellie & Dirty

Ansha

01. March 2017 um 10:58

• Unattainable

Annabeth_Book

02. November 2016 um 16:59

Klappentext:Tegen Matthews hatte keine andere Wahl, als ihre Kindheit und Jugend im Club der Hell´s Horsemen zu verbringen, da ihre Mutter eine jahrelange Affäre mit einem der Mitglieder hatte. Sowie sie alt genug ist, flieht sie vor dem Leben im Club, doch das Schicksal bringt sie wieder zurück.Schon als Kind haben sich ihre Wege immer wieder mit denen von Cage West, dem Sohn des Präsidenten des Motorrad Clubs, gekreuzt. Je älter Cage wurde, desto mehr wusste er, seinen Charme einzusetzen und eine unbedachte Nacht ändert Tegens Leben. Seither fliegen bei jedem Zusammentreffen von Tegen und Cage die Fetzen. Doch was keiner von ihnen bislang begriffen hat:Sie sind füreinander bestimmt und waren das vom ersten Tag an. Aber nichts ist einfach in ihrem Leben, und je mehr sich Cage und Tegen aufeinander einlassen, desto heftiger kochen nicht nur Emotionen und Leidenschaft hoch, sondern auch Gefühle, die längst vergessen schienen...Liebe alleine kann ein gebrochenes Herz nicht heilen, und sich kann auch die Menschen nicht ändern.Doch es ist egal wie zart oder zerschlissen das Band der Liebe ist, wenn es einmal geknüpft ist, ist es doch das, was dich an die Menschen bindet, die du liebst.Autorin:Madeline Sheehan kommt aus New York und liebt alles, was gesellschaftlich als unpassend bezeichnet wird. Sie verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie, macht Videospiele Marathons, mit ihrem Mann und mit ihrem Sohn.  Cover:Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgänger, nach rot und blau kommt jetzt gelb, was zwar ein bisschen heraus sticht im Regal aber nicht negativ.Im allgemeinen hat das Cover etwas sehr ansprechendes an sich.Inhalt:Tegen will mit dem Club nichts mehr zu tun haben, den sie sind schuld das sie fast ihre Mutter fast verloren hat. Und dann ist da noch Cage, ein ziemlicher Ar**loch ihrer Meinung nach. Doch dann muss sie wieder zurück und sie trifft wieder auf Cage.Meine Meinung:Ich habe mich sehr gefreut als mit SiebenVerlag dieses Buch zugeschickt hat. Diesmal ging es um Tegen und Cage auf die schon im 2. Band ein wenig angespielt wurde.Diese beiden Charakteren war, wie sagt man sehr explosiv. Tegen hin wegen jeder Kleinigkeit an der Decke, was am Anfang sehr amüsant war, doch im Verlauf der Geschichte eher nervig war.Auch Cage hat mir am Anfang besser gefallen wie am Ende, den iwann ging sein Macho Gehabe ein wenig auf die Nerven.Auch die Streiterei, zwischen den beiden die schon im 2. Band bemerkbar waren, waren am Anfang sehr witzig, doch iwann war es einfach nur ätzend, da es echt wegen Kleinigkeiten waren.Jedoch hat mich auch die Nebengeschichte mehr gefesselt, als die Eigentliche Hauptgeschichte.Hier lernte man das Clubmitglied Dirty näher kennen, das in den vorigen Bänder immer mal wieder kurz aufgetaucht war. Auch tritt eine neue Person auf den Schirm und zwar Ellie, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.Was ich ein wenig schade fand, das man nicht mehr von der Vergangenheit von Dirty zu lesen bekam. Den die hätte mich sehr interessiert.Im allgemeinen sind in diesem Buch, die üblichen Verdächtigen aus den Vorgänger aufgetaucht waren, was mir sehr gut gefallen hat.