Madeline Sheehan Unbeautifully - Danny und Ripper

Inhaltsangabe zu „Unbeautifully - Danny und Ripper“ von Madeline Sheehan

Dies ist die Geschichte von Danny und Ripper.

In allem findet sich Schönheit. Auch im Hässlichen.
Denn ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit.

Ich hatte mich auf die Fortsetzung gefreut aber das hier war eine riesige Enttäuschung mit zwei unglaublich nervigen Protagonisten!

— AmaraSummer

Eine überwältigende Fortsetzung! Madeline Sheehan weiß einfach, wie man die ganz großen Gefühle in Worte fasst.

— DrunkenCherry

Eine super spannende Fortsetzung

— Annabeth_Book

Gänsehaut pur, eine fesselnde und spannnede Bikerstory.

— Buechermomente

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

gesil

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

• Liebe zwingt selbst harte Biker in die Knie...

DrunkenCherry

26. March 2017 um 06:30

Wow, wow, wow! Einfach wow! Nachdem mich bereits der erste Teil der Hell's Horsemen - Reihe vollkommen aus den Socken gehauen hatte, hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass dieser Teil nicht damit mithalten könnte. Doch das Gegenteil war der Fall. Madeline Sheehan macht genau da weiter, wo sie im vorherigen Band aufgehört hat und zieht den Leser sofort wieder in die harte, ruppige Bikerwelt. Diesmal geht es um Deuces Tochter Danny und den Biker Ripper, der seit einem unschönen Zusammentreffen mit Psycho Frankie nur noch ein Auge hat und am ganzen Körper mit Narben entstellt ist. Und obwohl die beiden so verschieden sind, lernen sie sich kennen und lieben - gegen alle Widrigkeiten.Mir hat richtig gut gefallen, dass die Protagonisten keine billigen Kopien von Eva und Deuce aus dem ersten Teil waren, sondern tatsächlich einen eigenen Charakter besaßen, obwohl die "alter Biker verliebt sich in Junges Mädchen"-Story vom Prinzip ziemlich ähnlich war. Trotzdem ist es eine komplett andere Geschichte, die es zugleich trotzdem schafft, die Story des ersten Teils weiterzuerzählen udn bereits auf den dritten und vierten Teil vorzubereiten. Hier passt einfach alles zusammen und man erkennt einen grandios gesponnenen roten Faden zwischen den Geschichten.Wieder geht es dreckig und rau zu - und dennoch ist diese Geschichte verspielter und liebevoller. Danny und Ripper sind ein sehr süßes Paar mit ihren eigenen Problemen und den Konseuenzen, die aus ihren Taten folgen. Ich habe beim Lesen mehr als einmal den Atem angehalten und auch mehrmals weinen müssen, weil ich so gerührt war. Hier ist nichts kitschig und beschönigt wird auch nichts. Und genau das ist es, was diese Geschichten für mich so besonders macht. Madeline Sheehan schafft es, allein mit Worten dafür zu sorgen, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Dass ich fühlen kann, was die Protagonisten fühlen. Und dass ich mit ihnen leide, wenn sie leiden. Ich weiß, dass sollte eigentlich bei jedem Buch so sein, aber hier komme ich mir nicht vor wie ein stummer Beobachter, sondern als wäre ich mitten in der Geschichte. Und wenn ein knallharter Biker für sein Mädchen auf die Knie fällt und um ihr Leben bettelt - dann verliere ich mein Herz an ihn und die Autorin, die ihn erschaffen hat. Die Geschichten der Hell's Horsemen sind so voll von dreckiger, derber Romantik und den unschönen Seiten der Liebe, dass ich nicht genug davon bekommen kann und mir den dritten Band bereits bestellt habe. Das ist definitv eine Serie, die süchtig macht.

• Schönheit und Hässlichkeit,auch das findet die Liebe!

Schneckesmama

17. July 2016 um 22:59

Unbeautifully – Ripper und DannyAutorin: Madeline SheehanKlapptext:Danielle West ist die süße und wunderschöne Tochter des Präsidenten des Hell's Horsemen MC. Doch keiner kann in ihre Seele schauen, und so sieht niemand, dass sie dabei ist, sich in ihren Problemen zu verlieren.Erik “Ripper” Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell’s Horsemen. Einst trug er stets ein Lächeln im Gesicht, bis zu dem Tag, an dem ihm eine schreckliche Tragödie widerfuhr, die ihn zeichnete und zerbrach. Danny und Rippers Wege kreuzen sich in einer Mittsommernacht, was ihr Leben für immer verändert. Lust wird schnell zu Liebe, bis eine weitere Tragödie sie trennt. Auf ihrer Reise voller Übel und Chaos müssen die beiden herausfinden, ob ihre unvorhergesehene tiefe Verbindung stark genug ist, die Schönheit in ihrer Welt neu zu entdecken. Dies ist die Geschichte von Danny und Ripper. In allem findet sich Schönheit. Auch im Hässlichen. Denn ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit.Cover:Ich finde dieses Cover einfach sehr ansprechend, Sinnlich aber doch etwas härter.Inhalt:Dieses Buch bietet zwischen Wahnsinn und Kopfschütteln alles. So manches Mal habe ich gedacht so durchgeknallt kann niemand sein. Danny die schöne und Ripper der Harte,Entstellte,Narben.Man kann auch sagen die Schöne und das Biest. Aber Ripper hat das Herz am richtigen Fleck. Danny sieht in ihm viel mehr. Dennoch wird ihre Liebe auf die Probe gestellt. Jahre vergehen, und passiert viel mehr. Alles im allem war bin ich hin und weg. Das Beste Buch was ich bisher gelesen habe Was aus der Biker Welt kommt. Ich müsst es Lesen!Schreibstil: Sauber und flüssig, kann man Gut lesen.Sterne: Ich gebe 5 von 5 Sternen

• Danny und Ripper in love

Annabeth_Book

18. February 2016 um 09:58

Klappentext:  Danielle West ist die süße und wunderschöne Tochter des Präsidenten des Hell´s Horsemen MC. Docher keiner kann in ihre Seele schauen, und si sieht niemand, dass sie dabei ist, sich in ihren Problemen zu verlieren. Erik "Ripper" Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell´s Horsemen. Einst trug er stets ein Lächeln im Gesicht, bis zu dem Tag, an dem ihm eine schreckliche Tragödie wiederfuhr, die ihn zeichnete und zerbrach. Danny und Rippers Wege kreuzen sich in einer Mittsommernacht, was ihr Leben für immer verändert. Lust wird schnell zu Liebe, bis einer weitere Tragödie sie trennt. Auf ihrer Reise voller Übel und Chaos müssen die beiden herausfinden, ob ihrer unvorhergesehene tife Verbindung stark genug ist, die Schönheit in ihrer Welt neu zu entdecken. Autorin: Madeline Sheehan kommt aus New York und liebt alles, was gesellschaftlich als unpassend bezeichnet wird. Sie verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie, macht Videospiele Marathons, mit ihrem Mann und mit ihrem Sohn.  Cover: Das Cover ist sehr ähnlich gestaltet wie dass, vom ersten Band. Doch diesmal ist es in blau gehalten, was mir sehr gut gefällt und die Bücher sehen zusammen auch sehr schön im Regal aus. Alles in einem ein sehr schönes Cover. Inhalt:    Danny und Ripper lernen sich über einen Umweg kennen und verlieben sich. Doch die Liebe darf nicht sein, den Danny ist die Tochter des Präsident und der will nicht das seine Jungs mit seiner Tochter verkehren. Meine Meinung:  Ich hatte kaum angefangen zu lesen, da war ich auch schon mitten in der Geschichte, was ich sehr gut finde, denn sie Story hat mich einfach gefesselt. Danny und Ripper sind zwei komplett unterschiedliche Charakteren die aber super zusammen passen. Was ich auch gut finde, ist das die alten Charaktere vom 1. Band nicht an bedeutung verlieren sondern auch in dieser Geschichte eine zentrale Rolle spielen war mir sehr gut gefällt. Auch bekommt man jetzt mehr mit vom Club, was ich sehr spannend finde und man bekommt von der einen oder anderen Liebesgeschichte jetzt mehr mit wie vorher. Was mir auch sehr gut gefällt, das man in die Vergangenheit von Danny und Ripper schauen kann um sie so besser verstehen zu können und man bekommt toll mit wie sie das alles verarbeiten. Ich finde auch die Sichtwechseln zwischen Danny und Ripper immer sehr toll, den so bekommt man hautnah mit was die beiden in dem Moment fühlen. Vor allem mit Danny konnte ich teilweise richtig mitfühlen. Alles in einem ist es eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mich schon aus den nächsten Band, der im Mai erscheinen soll.

• Spannend...

Lina_Blue

27. January 2016 um 23:05

Nachdem ich Band 1 gelesen habe, habe ich mir auch Band 2 vorgenommen und muss sagen es gefällt mir viel besser. Natürlich finden wir in diesem Buch wieder die harte "Gossensprache" was mich nicht wirklich stört es handelt sich um eine Motoradgang da gibt es nun mal andere Ausdrücke. Der Schreibstil gefällt mir sehr und ist auch super bildlich gehalten. Ich will gar nicht so viel schreiben da man nicht so viel spoilern sollte. Fazit: Lesen und sich von dem Gefühlschaos leiten lassen.   Ich würde mich freuen etwas über ZZ lesen zu dürfen-

• Wow. Eine Achterbahn der Gefühle!!!

Line1984

20. December 2015 um 08:44

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte war ich sehr gespannt wie es wohl weiter gehen wird. In Unbeautifully geht es um die Geschichte von Danny und Ripper. Danny ist die Tochter von Deuce, sie ist süß und einfach atemberaubend, und doch gelingt es niemanden in ihre Seele zu blicken. Niemand weiß das sie an ihren Problemen zu zerbrechen scheint. Ripper war einst ein Mann der immer ein Lächeln in seinem Gesicht trug. Doch eine Tragödie zerbrach diesen starken Mann und zeichnete ihn für immer. Als Danny und Ripper sich zum ersten mal begegnen scheint die Welt still zu stehen, dieses Treffen ändert das Leben der beiden völlig. Sehr schnell schon wird aus dem leidenschaftlichen Verlagen eine alles verzehrende Liebe. Doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer, eine weitere Tragödie trennt sie wieder.... Der Schreibstil der Autorin ist einfach unglaublich fesselnd und eindringlich, in jedem Wort steckt so unglaublich viel Herzblut. Ich habe auch dieses Buch einfach verschlungen, ich konnte es mehr aus der Hand legen. Immer wieder gab es Szenen die mich zum weinen brachten. Hier ein Zitat: "Ich glaube nicht an Schicksal. Ich glaube fest daran, dass das Leben das ist, was man daraus macht, dass das Leben auf die eigenen Handlungen reagiert, und dass das eigene Ende nichts mit Schicksal zu tun hat, sondern von den Entscheidungen abhängig ist, die man immer wieder auf seinem Lebensweg trifft. Mit einer Ausnahme. Liebe." Die Charaktere beschreibt Sheehan realistisch und authentisch. Sie bleibt ihren Stil treu, auch hier in Unbeautifully wird nichts beschönigt. Das Biker Milieu ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch die Liebe und die Beziehung von Danny und Ripper ist ehrlich und kommt ganz ohne großen Kitsch aus. Alles andere hätte aber auch fehl am Platz gewirkt. Die Handlung ist hier wieder unglaublich spannend und fesselnd aber auch derart emotional so das ich mehrmals schlucken musste. Das hat mir aber auch nicht viel gebracht, denn die Tränen kamen einfach. Somit kann ich sagen die Autorin hat es wieder geschafft mich völlig zu begeistern. Dieser Teil steht dem ersten Teil in nichts nach. Was mir aber besonders gut gefallen hat ist das auch Deuce und Eva wieder mit dabei sind. Wer dachte ihre Story wäre zu ende der täuscht denn auch hier in diesem Teil müssen sich Eva und Deuce der Vergangenheit stellen und Konflikte überwinden. Daher kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen. Klare Empfehlung von mir. Fazit: Mit Unbeautifully - Danny und Ripper ist der Autorin ein überaus fesselnder und auch spannender Roman gelungen in dem auch das Gefühl nicht zu kurz kommt. Auch die besondere Thematik rund um das Biker Milieu konnte mich hier wieder völlig in den Bann ziehen. Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne.

• Erotil , Drama aber leider nicht wie Band 1

Swiftie922

30. November 2015 um 13:20

INHALT : Danielle West ist die süße und wunderschöne Tochter des Präsidenten des Hell's Horsemen MC. Doch keiner kann in ihre Seele schauen, und so sieht niemand, dass sie dabei ist, sich in ihren Problemen zu verlieren. Erik “Ripper” Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell’s Horsemen. Einst trug er stets ein Lächeln im Gesicht, bis zu dem Tag, an dem ihm eine schreckliche Tragödie widerfuhr, die ihn zeichnete und zerbrach.Danny und Rippers Wege kreuzen sich in einer Mittsommernacht, was ihr Leben für immer verändert. Lust wird schnell zu Liebe, bis eine weitere Tragödie sie trennt. Auf ihrer Reise voller Übel und Chaos müssen die beiden herausfinden, ob ihre unvorhergesehene tiefe Verbindung stark genug ist, die Schönheit in ihrer Welt neu zu entdecken. Dies ist die Geschichte von Danny und Ripper. In allem findet sich Schönheit. Auch im Hässlichen. Denn ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit. MEINUNG : In " Unbeautifully - Danny und Ripper" geht es um Danielle West, die Tochter vom Präsidenten der Hell's Horseman. Keiner kann in ihr Inneres schauen um ihre Probleme zu erkennen. Ebenso Eric ( Ripper) der auch bei den Hell's Horseman ist er selbst hat etwas erlebt was ihn sehr tief zeichnete und in innerlich zerstörte. Als sich beide begegnen ändert sich ihr Leben und ihre Liebe wird nicht einfach und viel übles und Chaos steht beiden bevor bis sie am Ende glücklich werden. Danielle West ist die Tochter vom Präsidenten der Hell's Horseman und wird von allen auch so behandelt. Dennoch sieht keiner was in ihrem inneren vor sich geht und das Ihre Probleme sie zu erbrechen tuen. Doch als sie Erik trifft ändert sich alles, doch auch ihn hat das Schicksals gezeichnet.. Erik ( Ripper) Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell's Horseman und bevor ihn ein Ereignis hart traf und ihn zeichnete war ein fröhlicher Mensch. Kann die Liebe ihn verändern. Der Schreibstil der Autorin lässt sich wieder wie im ersten Buch gut lesen und ich konnte mich sofort in die Geschichte ziehen lassen. Das Buch wird aus Deuce, Dannys und auch von Ripper erzählt und man kann aus verschiednen Winkeln lesen. Auch die Rückblenden zeigen verschiedene Dinge die sich ereignet haben und viele Gefühle werden gezeigt wie Wut, Angst und Leidenschaft die eine große Rolle spielen. Die Spannung und Handlung war dieses Mal etwas anders und damals bei Undeniable war ich irgendwie mehr angetan als es jetzt bei diesem zweiten Band der Fall war. Natürlich ging es auch hier wieder etwas rau zu, doch mir hat etwas gefehlt was ich im ersten Band mehr bekommen habe. Vom Thema her hat sich nicht viel geändert Danny ist wie Eva damals jünger und auch wenn das Alter nicht so eine großen Faktor spielt könnte mancher ihn etwas zu befremdlich halten. Die Autorin hat in diesem Buch etwas anders aufgriffen und auch das Thema mit der Vergewaltigung das noch sehr aktiv ist vom ersten Buch. Natürlich gibt es wieder einen langen Weg bevor beide am Ende zusammen finden und ich es trotz einiger Punkte in einem Zug gelesen habe. Das Cover ist etwas wilder als im ersten Buch und ich habe mich nicht daran sattsehen können. Das Paar wirkt sehr anziehend und die tolle Gestaltung setzt noch alles perfekt zusammen. Das Ende hat mich bis zur letzten Seite wieder im Bann der Charakter gehabt und ich konnte nicht mehr aufhören bis ich auf der letzten Seite war. FAZIT : Mit Unbeautifully - Danny und Ripper ist der Autorin ein interessanter zweiter Band der Reihe gelungen indem dieses Mal Deuce Tochter ihren Part bekommt und ihre Liebe zu einem Mann. Der Schreibstil war wieder angenehm und auch wenn ich ein paar kleine Dinge vermisst habe.

• Buchverlosung zu "Unbeautifully - Danny und Ripper" von Madeline Sheehan

Romanticbookfan

Aktuell läuft die Blogtour zur Bikerlovestory Unbeautifully von Madeline Sheehan. Auf jedem der vier teilnehmenden Blogs habt ihr die Chance, Band 1 & 2 der Serie zu gewinnen! Teilnehmen könnt ihr unter den jeweiligen Beiträgen!

Hier gehts zu meinem Beitrag:

• Gänsehaut pur einfach fesselnd

Buechermomente

22. November 2015 um 19:56

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte noch viel besser. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt von dieser Story . Man sollte allerdings den ersten Teil auch lesen um wirklich alle Erzählungen zu verstehen und zu begreifen. Der erste Teil hatte mir auch sehr gut gefallen. Achso... wer es noch nicht weiß es geht hier um eine bekannte und gefürchtete Bikerclub ;). Die junge und schöne Danny (Tochter des Präsidenten des Clubs) findet in Ripper (durch Narben entstelllt - dazu mehr im ersten Teil) einem Biker des Clubs ihre Liebe. Wie im ersten Teil geht auch diese Geschichte unter die Haut und man leidet und fiebert mit. Es passieren schlimmer Dinge und es fiel mir manchmal nicht leicht den Griff zum Taschentuch zu vermeiden. Von meiner Seite aus klare Empfehlung.