Cover des Buches Unbeautifully - Danny und Ripper (ISBN: 9783864435515)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Unbeautifully - Danny und Ripper von Madeline Sheehan

Gänsehaut pur einfach fesselnd

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gänsehaut pur, eine fesselnde und spannnede Bikerstory.

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren
Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte noch viel besser. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt von dieser Story . Man sollte allerdings den ersten Teil auch lesen um wirklich alle Erzählungen zu verstehen und zu begreifen. Der erste Teil hatte mir auch sehr gut gefallen. Achso... wer es noch nicht weiß es geht hier um eine bekannte und gefürchtete Bikerclub ;).
Die junge und schöne Danny (Tochter des Präsidenten des Clubs) findet in Ripper (durch Narben entstelllt - dazu mehr im ersten Teil) einem Biker des Clubs ihre Liebe. Wie im ersten Teil geht auch diese Geschichte unter die Haut und man leidet und fiebert mit. Es passieren schlimmer Dinge und es fiel mir manchmal nicht leicht den Griff zum Taschentuch zu vermeiden. Von meiner Seite aus klare Empfehlung.