Cover des Buches Unbeautifully - Danny und Ripper (ISBN: 9783864435515)
Schneckesmamas avatar
Rezension zu Unbeautifully - Danny und Ripper von Madeline Sheehan

Schönheit und Hässlichkeit,auch das findet die Liebe!

von Schneckesmama vor 8 Jahren

Schneckesmamas avatar
Schneckesmamavor 8 Jahren
Unbeautifully – Ripper und Danny

Autorin: Madeline Sheehan

Klapptext:
Danielle West ist die süße und wunderschöne Tochter des Präsidenten des Hell's Horsemen MC. Doch keiner kann in ihre Seele schauen, und so sieht niemand, dass sie dabei ist, sich in ihren Problemen zu verlieren.

Erik “Ripper” Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell’s Horsemen. Einst trug er stets ein Lächeln im Gesicht, bis zu dem Tag, an dem ihm eine schreckliche Tragödie widerfuhr, die ihn zeichnete und zerbrach.

Danny und Rippers Wege kreuzen sich in einer Mittsommernacht, was ihr Leben für immer verändert. Lust wird schnell zu Liebe, bis eine weitere Tragödie sie trennt. Auf ihrer Reise voller Übel und Chaos müssen die beiden herausfinden, ob ihre unvorhergesehene tiefe Verbindung stark genug ist, die Schönheit in ihrer Welt neu zu entdecken.

Dies ist die Geschichte von Danny und Ripper.

In allem findet sich Schönheit. Auch im Hässlichen.
Denn ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit.
Cover:
Ich finde dieses Cover einfach sehr ansprechend, Sinnlich aber doch etwas härter.

Dieses Buch bietet zwischen Wahnsinn und Kopfschütteln alles. So manches Mal habe ich gedacht so durchgeknallt kann niemand sein. Danny die schöne und Ripper der Harte,Entstellte,Narben.Man kann auch sagen die Schöne und das Biest. Aber Ripper hat das Herz am richtigen Fleck. Danny sieht in ihm viel mehr. Dennoch wird ihre Liebe auf die Probe gestellt. Jahre vergehen, und passiert viel mehr. Alles im allem war bin ich hin und weg. Das Beste Buch was ich bisher gelesen habe Was aus der Biker Welt kommt. Ich müsst es Lesen!

Schreibstil: Sauber und flüssig, kann man Gut lesen.

Sterne: Ich gebe 5 von 5 Sternen