Undeniable - Eva und Deuce

von Madeline Sheehan
Undeniable - Eva und Deuce

Positiv (33):
Laura_Ms avatar

Krass. Anders kann man es nicht berschreiben. Manche Szenen waren sehr brutal. Aber vermutlich so wie es realistisch in so einem Umfeld ist.

Kritisch (4):
miekens avatar

Für mich zu hardcore und gestört, aber nicht zwangsläufig schlecht.

Inhaltsangabe zu "Undeniable - Eva und Deuce"

Eine Liebe gegen jede Chance. Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht - einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen? Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce. Es ist nicht einfach. Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das. Und die Liebe ist alles wert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag