Cover des Buches Undeniable - Eva und Deuce (ISBN: 9783864434938)
M
Rezension zu Undeniable - Eva und Deuce von Madeline Sheehan

Ich war überwältigt, schockiert zugleich. Es ist ein MUSS dieses Buch zu lesen.

von Missi91 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich war überwältigt, schockiert zugleich. Es ist ein MUSS dieses Buch zu lesen.

M
Missi91vor 8 Jahren

Schreibstil:
Dieses Buch ist defintiv nichts für schwache Nerven. Hier kommen Wörter vor, die ich in anderen Büchern bisher nie gelesen hab. Aufjedenfall schafft es die Autorin eine spannende Atmosphäre zu erschaffen, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Auch die Charakter bringt sie sehr überzeugend rüber, man könnte meinen die Autorin sei selbst mit Mitgliedern einer Motoradgang aufgewachsen.

Also ich muss sagen, das Buch hat mich schockiert, aber auf eine positive Weise. Es ist mal etwas anderes wie ich bisher gelesen habe.

Eva ist 5 Jahre alt, als sie ihren Vater im Gefängnis besucht, wo sie auch Deuce zum ersten Mal begegnet, der dort ebenfalls seinen Vater besucht. Ja wie ihr seht, fängt es schon ziemlich krass an.

Eva wächst mit der Motoradgang „Silver Demons“ auf, das ist ihre Familie. Vielleicht ist sie deswegen so anders, als andere Kinder. Ihr Wunsch ist es jedenfalls Prinzessin der Motorradgang zu werden.

Deuce hatte keine schöne Kindheit, er verabscheut seinen Vater. Eva hatte wieder Gefühle in ihm geweckt, an ihn geglaubt, was bisher keiner davor gemacht hatte. Er ist der Präsident der Hell´s Horsemen.
>>Du bist ein gutes Mädchen, Darling. Ein gutes, liebes Mädchen. Versprich mir, dass du so bleibst, ja? Versprich mir, dass du, egal, was du sehen wirst, und egal, was für eine abgefuckte Scheiße dir passieren wird, nicht zulassen wirst, dass das Leben dich verändert.<<
Undeniable- Eva und Deuce von Madeline Sheehan

Es liegen immer einige Zeitspannen zwischen ihren Wiedersehen, auch wenn 18 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden liegt, unterhalten sie sich immer wenn sie sich auf einem Motoradtreffen treffen. Eva wusste von klein auf, für wen sie geboren wurde, und lässt ihn das auch spüren, sobald sie weibliche Rundungen bekommt.

Deuce hingegen, versucht dagegen anzukämpfen, weil er damit sein Todesurteil unterschreiben würde, doch die erotische Ausstrahlung von Eva ist stärker.

Doch natürlich gibt es auch ein Problem, Frankie. Eva sieht ihn als ihren Bruder, doch Frankie will sie zu ihrem Eigen machen. Frankie ist psychisch instabil und ist Gefahr für sich selbst und für andere. Doch Eva fühlt sich verantwortlich für ihn, da er ohne sie total durchdrehen würde und nachts nicht ohne sie schlafen kann. Doch was sie nicht weis, dass Frankie ihr Todesurteil schon unterschrieben hat, wenn er stirbt wird Eva auch sterben.

Fazit:
Ich war sprachlos nach der Geschichte, ich hab das Buch innerhalb paar Stunden verschlungen. Ich war überwältigt, schockiert zugleich. Es ist ein MUSS dieses Buch zu lesen.