Cover des Buches Undeniable - Eva und Deuce (ISBN: 9783864434938)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Undeniable - Eva und Deuce von Madeline Sheehan

Eine Liebe gegen jede Chance!

von FantasyBookFreak vor 8 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 8 Jahren

Eine Liebe gegen jede Chance!

Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht - einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen? Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce. Es ist nicht einfach. Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das. Und die Liebe ist alles wert.

Meine Meinung

„Undeniable – Eva und Deuce“ ist der erste Teil der Hell's Horseman von Madeline Sheehan. Das Buch stand schon vor es erschienen ist, auf meiner Wunschliste, doch irgendwie hatte ich nie Lust auf solche eine Geschichte. Doch da mich die Serie Sons of Anarchy, total in ihren Bann gezogen hat, was Biker angeht, musste ich dieses Buch jetzt lesen. Und oh mein Gott, es hat mich einfach nicht los gelassen. Ich habe dieses Buch wirklich in einem Zug durchgelesen und das bis mitten in der Nacht. Ich musste einfach wissen wie es mit Eva und Deuce ausgeht. Dieses Buch ist einzigartig, solche eine Liebesgeschichte habe ich noch nie gelesen. Eine Liebesgeschichte die sich über Jahre und Jahrzehnte hinwegzieht, bis die beiden dann endlich zusammenfinden. Und dabei beschönigt die Autorin gar nichts. Es ist keine Rosa-Seifenblasen Liebesgeschichte, sondern sie ist so hart und schmerzlich, so wie das Leben selbst.

Eva ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau und ich habe sie wirklich bewundert, in all den Jahren, all den Dingen die ihr wieder fahren sind, ist sie immer sie selbst belieben und hat nie aufgegeben. Einfach eine tolle weibliche Protagonistin. Deuce liebt man oder man hasst ihn. Oder beides gleichzeitig. Trotz allem passt er super gut zu Eva, trotz des Altersunterschiedes.

Ich kann verstehen, das manchen Lesern, das so zu viel des guten ist, oder das sie mit der ganzen Konstellation von Eva und Deuce nicht gar gekommen sind. Doch das Thema Motorradclubs und Biker die illegalen Geschäften nachgehen, ist leider so. Dieses Leben ist faszinierend und erschreckend zu gleich. Und deswegen habe ich dieses Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Ich bin schon sehr auf die anderen Teil gespannt, die ich mir auf jeden Fall noch holen werde.

Dieses Buch hat mich wirklich für das Biker Genre begeistern können und auch Madeline Sheehan, konnte mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Art wirklich überzeugen.

Fazit

Ein wirklich überzeugender Auftakt zu einer Reihe, die hart und ungeschönt ist und einfach das Leben so zeigt, wie es manchmal eben ist. Eine tolle Liebesgeschichte mit einzigartigen Charakteren und ich will noch ganz viel von diesen Charakteren lesen und mich von Madeline Sheehan in die Welt der Biker entführen lassen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.