Undeserving - Debbie und Preacher (Hell's Horsemen 5)

von Madeline Sheehan
Undeserving - Debbie und Preacher (Hell's Horsemen 5)

DrunkenCherrys avatar

Etwas oberflächlicher als die anderen Bände, trotzdem toll.

Laura_Ms avatar

Im 5. Band der Hell's Horsemen blicken wir zurück in die Vergangenheit und sehen wie Evas Eltern sich kennelernten.

Inhaltsangabe zu "Undeserving - Debbie und Preacher (Hell's Horsemen 5)"

Undeserving – Debbie und Preacher

Debbie Reynolds ist eine Ausreißerin und auf dem Weg nach New York. Das Leben auf der Straße ist hart, doch während sie sich durchschlägt, versucht sie, einen Sinn in allem zu finden.
Damon "Preacher" Fox ist der Vizepräsident der Silver Demons und sitzt für seinen Motorradclub im Knast. Da ihm klar wird, dass dieser Aufenthalt hinter Gittern nicht der einzige in seinem Leben bleiben wird, ist er dabei, zu überdenken, ob er das Leben eines MC-Bikers fortführen möchte.

Als sich Debbie und Damon begegnen, entdecken sie gemeinsam eine Art von Frieden, den sie nie zuvor erlebt haben. Aber das Schicksal hat andere Pläne und schon bald holt das Leben die beiden ein.

Dies ist die Geschichte von Debbie und Preacher.

Am Ende sollten wir uns wieder zum Anfang begeben, vielleicht nur, um uns daran zu erinnern, dass wir einst gelebt haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag