Morgen früh, wenn sie willRoman

Positiv (2):
Iwantyoutoleaves avatar
Iwantyoutoleave

Seltsam, aber gut.

Kritisch (5):
miro76s avatar
miro76

Soll vielleicht ein bisschen was von einem weiblichen Mr. Ripley haben. Wirkt aber eher, wie ein netter Versuch. Nicht mein Buch!

Wenn dein Kindermädchen nachts durch das Haus schleicht - die Geschichte einer obsessiven Liebe

Ella hat das große Los gezogen. Die mittellose junge Frau wird Kindermädchen bei Lonnie und James - und taucht ein in die Welt der Reichen und Schönen. Doch während Lonnie in dem zuverlässigen, liebevollen Babysitter eine Freundin sieht, beginnt Ella, ihr hinterherzuspionieren. Nachts erforscht sie jeden Winkel des Hauses und spürt Lonnies Geheimnisse auf: die außerehelichen Abenteuer, ihr Tagebuch, das Kästchen mit ihren Milchzähnen. Immer tiefer geraten die beiden in einen fatalen Sog aus Besessenheit, Neid und Leidenschaft.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.08.2019