Madge Swindells Das Erbe der Lady Godiva

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der Lady Godiva“ von Madge Swindells

Als die junge Werbetexterin Sam Rosslyn erfährt, dass der Brauerei ihres Großvaters Trevor im englischen Bourne-on-Sea der Bankrott droht, fällt sie aus allen Wolken. Kurz entschlossen erklärt sie sich bereit, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um den Verkauf von Woodlands an einen undurchsichtigen russisch-tschechischen Konkurrenten abzuwenden. Doch Sams Kampf scheint aussichtslos zu sein. Die Bank verweigert weitere Darlehen, und die russische Mafia droht mit harten Maßnahmen. Rettung verspricht erst der Verkauf des an den Besitz von Woodlands geknüpften Adelstitels an den reichen Amerikaner Richard Mann. Doch was verspricht er sich vom Erwerb des Titels? Sam spürt, dass Richard andere Ziele verfolgt. Doch obwohl ihn ein Geheimnis umgibt, kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen.

Stöbern in Liebesromane

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

Platt und wenig erotisch! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Wortteufel

Beautiful Burn

Ganz süße Geschichte. Bin gespannt, wie die Reihe endet.

Seralina1989

Der Prinz aus dem Paradies

Große Gefühle, große Naivität...

azmin2012

Verliebt bis über alle Sterne

Zu wenig Gefühl und mit den Protagonisten, sowie dem Schreibstil, wurde ich leider überhaupt nicht warm.

SaskiasWeltderBuecher

Der letzte erste Blick