Madge Swindells Die Tränen der Leopardin

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Leopardin“ von Madge Swindells

Liza hatte immer geglaubt, sie sei weiß. Als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt, wuchs sie bei einer Pflegemutter auf, die sie über ihre wahre Herkunft im Dunkeln ließ. Eines Tages plötzlich muss Liza feststellen, dass sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Viertel. Anders als ihr bester Freund Pieter, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Unendlich verletzt und gedemütigt von den abschätzigen Blicken und Kommentaren der Nachbarn, fasst sie einen folgenschweren Entschluss Eine bewegende Geschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia