Madge Swindells Die Tränen der Leopardin: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Leopardin: Roman“ von Madge Swindells

Liza hatte immer geglaubt, sie sei weiß. Als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt, wuchs sie bei einer Pflegemutter auf, die sie über ihre wahre Herkunft im Dunkeln ließ. Eines Tages plötzlich muss Liza feststellen, dass sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Viertel. Anders als ihr bester Freund Pieter, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Unendlich verletzt und gedemütigt von den abschätzigen Blicken und Kommentaren der Nachbarn, fasst sie einen folgenschweren Entschluss ... Eine bewegende Geschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas.

Kukolka

"Kukolka" ist keine einfach Lektüre, fordert den Leser heraus und ist gerade deswegen ein vorzügliches Vergnügen.

Marina_Nordbreze

Ein irischer Dorfpolizist

Ein irisches Dorf, dunkle Familiengeheimnisse, ein einsamer Polizist ... und die Geschichte entfaltet eine starke Spannung. Mein Lesetipp!

sunlight

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau