Madge Swindells Die Tränen der Leopardin: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Leopardin: Roman“ von Madge Swindells

Liza hatte immer geglaubt, sie sei weiß. Als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt, wuchs sie bei einer Pflegemutter auf, die sie über ihre wahre Herkunft im Dunkeln ließ. Eines Tages plötzlich muss Liza feststellen, dass sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Viertel. Anders als ihr bester Freund Pieter, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Unendlich verletzt und gedemütigt von den abschätzigen Blicken und Kommentaren der Nachbarn, fasst sie einen folgenschweren Entschluss ... Eine bewegende Geschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin