Madge Swindells Die Tränen der Leopardin: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Leopardin: Roman“ von Madge Swindells

Liza hatte immer geglaubt, sie sei weiß. Als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt, wuchs sie bei einer Pflegemutter auf, die sie über ihre wahre Herkunft im Dunkeln ließ. Eines Tages plötzlich muss Liza feststellen, dass sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Viertel. Anders als ihr bester Freund Pieter, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Unendlich verletzt und gedemütigt von den abschätzigen Blicken und Kommentaren der Nachbarn, fasst sie einen folgenschweren Entschluss ... Eine bewegende Geschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA