Madge Swindells , Madge Swidells Eine Liebe in Dover

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe in Dover“ von Madge Swindells

Beim Segeln an der Küste von Dover lernt die junge Marjorie Hardy den reichen Fabrikantensohn Robert McLaren kennen und lieben. Aber ihr gemeinsames Glück währt nur kurze Zeit. Robert, durch den Tod der beiden Brüder alleiniger Erbe des Familienunternehmens, wird nach Schottland zurückgerufen. Die zutiefst enttäuschte Marjorie bleibt allein zurück schwanger, wie sich bald herausstellt. Aber statt zu resignieren, faßt sie einen ungewöhnlichen Entschluß: Sie will für sich und ihr Kind eine gesellschaftliche Position erringen, die es ihr eines Tages ermöglicht, dem Mann, der ihr alles gab und alles nahm, erneut gegenüberzutreten ...

Wie der Wind und das Meer

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens