Madge Swindells Wer Wind sät . . .

Inhaltsangabe zu „Wer Wind sät . . .“ von Madge Swindells

Im Alter von 27 Jahren wird Lieutenant Ari St. John von Pretoria in den kleinen Ort Silver Bay versetzt, in dem er als Dreijähriger unter mysteriösenen Umständen adoptiert wurde. Ari soll hier das Verschwinden eines jungen Mädchens aufklären, von dem seit einer Safaritour jede Spur fehlt, doch er stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens. Ganz Silver Bay scheint sich vor dem Einfluß des Fischereimagnaten Angelo Palma zu fürchten - und vor dem zweiten Gesicht seiner düsteren Haushälterin. Erst als Ari Angelos Enkelsohn Rob kennenlernt, der ihm selbst wie aus dem Gesicht geschnitten ist, begreift er, daß er nicht nur dem Schicksal des verschwundenen Mädchens auf der Spur ist, sondern auch seiner eigenen Vergangenheit ...

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage