Madhukar , null null Einssein

Inhaltsangabe zu „Einssein“ von Madhukar

Besucher: Madhukar, was bezeichnen Sie als Kern Ihrer Botschaft? Madhukar: Dass jeder Mensch, unabhängig von seinen Lebensumständen, Frieden und Freiheit ist. Besucher: Ist das gleichzeitig auch die Grundaussage von Advaita? Madhukar: Ja, die Grundaussage von Advaita ist: Du bist Das! Die Texte dieses Buches sind nach Tonträgeraufzeichnungen aus den Jahren 2000 bis 2005 entstanden, die während Meetings, Retreats und Interviews mit Madhukar in Europa und Asien gemacht wurden.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Einssein" von Madhukar

Einssein

11. December 2011 um 10:25

"Das Buch EINSSEIN unterscheidet sich von anderen Büchern, weil es mir die Wahrheit und Klarheit zeigt, es leicht zu lesen und zu verstehen ist. Es zeigt mir, dass ich nicht die Handelnde bin und ich mich nicht sorgen muß, weil alles von Selbst aus dem Selbst geschieht. Das wirkt so beruhigend und entspannend für mich, dass mir oft dabei die Tränen kommen und ich weiss, dass ich getragen bin und alles immer jetzt geschieht, dass Liebe, Frieden und Glücklichsein meine wahre Natur sind. Und es zeigt mir die wahre Botschaft, dass ich nicht immer etwas tun muss, um etwas zu erreichen, oder jemand zu sein. Das alles macht dieses Buch EINSSEIN für mich so besonders und wertvoll!" Das hat eine Freundin über dieses Buch geschrieben und es entspricht ganz meiner Erfahrung. Ich kann nur empfehlen, es zu lesen. Tipp ist auch bei jetzt.tv eines der Videos anzusehen. Herzschmaus und Augenschmaus.