Alle Bewerbungen

Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen.

Angel's Guardian ist der Auftakt zu einer Reihe, die sich rund um die Charaktere und den Men's Club BLACK DESIRE drehen.

Mehr zum Inhalt:
Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein.
Hat ihre Liebe eine Chance?
Enthält zusätzlich die Kurzgeschichten „Es geschah im Advent“ und „Es kommt immer anders, als du denkst“.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe

Die Jungs vom BLACK DESIRE haben sogar ihre eigene Website ... wer Interesse hat, der kann HIER gerne mal vorbeischauen.

Seit ihr nun neugierig geworden, was es mit Riley, Gabriel, Sean, Finn, Tyler und natürlich mit dem Hund Henry auf sich hat?
Dann bewerbt euch zur Leserunde.

Zeitraum der Leserunde: 06. März bis 06. April 2017

Ich vergebe 10 eBooks im epub oder Mobi Format von Angel's Guardian. Bewerbt euch bis zum 05. März 2017 über den blauen Button "Jetzt bewerben" ganz oben und beantwortet folgende Frage ...

In welcher Stadt spielt Angel's Guardian?

Ich drücke euch die Daumen.

*Bitte beachtet die Richtlinien von Lovelybooks zur Teilnahme an einer Leserunde.

Autor: Madison Clark
Buch: Angel's Guardian

ManuelaFritz

Alle Bewerbungen

Ich bin gerne dabei :-) und gehe mit dir und den Jungs ins Black Desire nach London .

MitsukiKibouno

Alle Bewerbungen

Das Buch spielt in London :)

@_zeilenspringerin_

Vielen lieben Dank <3 ... habe sie gerade gelesen.
Ich hoffe, dass ich schnell vorankomme ... mein gesetztes Ziel für die Fortsetzung ist Ende diesen Jahres.

vor 6 Monaten

Eure Meinung zu "Es geschah im Advent"
Beitrag einblenden

Na da hat ja Sean auch schon so einiges erlebt, das mit seiner Freundin war ja heftig, das sie so ausflippt und von der 6 Etage einfach ein Blumenkübel runter wirft na sowas... da hätte ja noch viel mehr passieren können.

Finn hatte ja wirklich ein hartes Leben, find ich gut das Sean ihm nun hilft, alles was er schon durchmachen musste in seinen jungen Leben...

Riley macht für mich auch gleich ein netten Eindruck, war ja echt überrascht wo seine "Geschichte" dann thematisiert wurde... so hatte jeder wirklich ein schweres Leben gehabt. Umso toller fand ich das Riley und Finn sich angefreundet hatten.

Der Typ im Club dann zuletzt, der Finn vergewaltigt hatte... man was das ein mieser Kerl... wie gut das Sean dann nach Rileys hinweis Finn doch noch gefunden hat... sehr schön das die zwei nun scheinbar zu ihren Gefühlen stehen.

vor 6 Monaten

Eure Meinung zu "Es kommt immer anders, als du denkst"
Beitrag einblenden

Na ich wäre an Matt´s Stelle auch etwas sauer wenn mich Harry in ein Club schleppt, der auch noch was anderes als nur eine normale Bar ist.
Aber schön das Matt dadurch Tyler kennen lernt. Wobei es dann ja gleich zum MIssverständnis kommt, wie gut das sich das aber noch aufgeklärt hat.

vor 6 Monaten

Eure Meinung zu "Angel's Guardian"
Beitrag einblenden

Na was Riley alles durch gemacht hat, ist ja kaum zu glauben, wie gut das er dann in Sean so ein netten Kerl gefudnen hat der sich um ihn Kümmert.
Das Riley dann etaws offenen geworden ist seit er den kleinen Hund Henry hat, ist sehr schön. Was ihn dann aber mal wiederfährt durch den kriminellen Typen, herje das tat mir echt leid, das er erneut Vergewaltigt wird.

Das Gabriel schockiert und auch enttäuscht ist, als er die Wahrheit erfährt kann ich total verstehen, gut das er so ausflippt hätte nicht umbedingt sein müssen.

Aber schön dass er nochmal eine Chance gibt und es letztendlich doch noch zum Happy End zwischen den beiden kommt, das freut mich sehr!

Hier ist nun meine Rezension auf Lovelybooks:

und auf mein Blog:

bei Amazon hab ich es ebenfalls gepostet.

vor 5 Monaten

@Twin_Kati

Vielen lieben Dank für deine Rezension :-)
Wollte mich ja schon früher melden, aber leider bin ich schon seit 3 Wochen krank und immer nur sporadisch online.

vor 5 Monaten

Eure Meinung zu "Angel's Guardian"
@Twin_Kati

Es freut mich, dass dir alle 3 Geschichten gefallen haben :-)