Atlantis sind wir

Cover des Buches Atlantis sind wir (ISBN: 9783833493003)

Inhaltsangabe zu "Atlantis sind wir"

Am Anfang war nur die Idee einer Geschichte über eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrer wahren Identität eine Menge Abenteuer erlebt. In den folgenden 30 Jahren erlebte ich noch mehr abenteuerliches beim Schreiben der Geschichte. Bevor ich mit dem Schreiben anfing, war mir gar nicht klar, wieviel man können und wissen muss, um eine einfache Geschichte ordnungsgemäß zu Papier zu bringen. Wie ich es dann schließlich doch geschafft habe, davon handelt dieses Buch.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2017