Herzenswünsche - Wir werden Familie

Herzenswünsche - Wir werden Familie

Inhaltsangabe zu "Herzenswünsche - Wir werden Familie"

Pflegeeltern zu sein ist himmlisch und schön! Das kann ich sagen, weil ich es tagtäglich erlebe. Jedes Kind ist ein Geschenk des Himmels und hat das Recht darauf, geliebt zu werden. Es ist möglich, auf anderem Weg Familie zu werden und damit glücklich zu sein. Und vor allem ist es möglich, die Zukunft der Kinder mit Liebe und Annahme grundlegend zu verändern. Wie unser Leben ganz plötzlich auf den Kopf gestellt und himmlisch bereichert wurde, erfährst du in diesem Buch. Mit Höhen und Tiefen, die nunmal dazugehören, aber vor allem mit viel Liebe, Offenheit und Ermutigung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.04.2018