Kim & Liam – Für immer Du: Roman

vor 8 Tagen

Nette Geschichte für Zwischendurch

xena2412
vor 10 Monaten

Ein Highlight für mich. Ich liebe Liam. Er ist der Beste. Ich liebe die Geschichte, sie ist super. Ein Buch zum Träumen und Abschalten.

Inhaltsangabe zu "Kim & Liam – Für immer Du: Roman"

Die bittersüße Liebesgeschichte von Kim und Liam - ein Band, das stärker sein muss als die Erdanziehung, und Gefühle, die weiter reichen als unsere Galaxie.
»Ich weiß, wie es sich anfühlt, am Abgrund zu stehen. Ich weiß, wie es ist, dem Tod nah zu sein. Ich weiß, was es bedeutet, zu kämpfen. Ums Überleben, aber nicht um die Liebe.«
Nach jahrelangem Kampf hat Kim endlich ihre Krankheit besiegt, trotzdem macht ihr die Zukunft Angst. Bis sie Liam kennenlernt. Ausgerechnet den dunklen und verschlossenen Astronauten, der mehr Geheimnisse mit sich herumträgt, als gut für sie ist. Dennoch hält Kim zu ihm, denn er zeigt ihr, was es heißt, geliebt zu werden. Aber dann kommt der Tag, an dem das Schicksal seine eignen Pläne macht. Kim braucht Liam mehr als jemals zuvor, doch seine Dämonen aus der Vergangenheit sind stark. Stärker als die Liebe zu Kim?
»Kim & Liam« von Madlen Schaffhauser ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte – wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings