Cover des Buches Kim & Liam – Für immer Du (ISBN: 9783426445334)
K
Rezension zu Kim & Liam – Für immer Du von Madlen Schaffhauser

Kim & Liam - eine etwas ungewöhnliche Liebe

von Karin_Pf vor 6 Jahren

K
Karin_Pfvor 6 Jahren
Meine Meinung: Kim trifft auf Liam, der sie gleich fasziniert. Sie ist eine optimistische, fröhliche junge Frau. Dies war aber nicht immer so. Ihrem Bruder und ihrer besten Freundin steht sie sehr nahe. Das sie eine sehr schwere Zeit durchmachen musste merkt man ihr aber nicht an! Liam war am Anfang sehr verschlossen und als er sich Kim etwas öffnete, war ein Durchbruch. Jedoch ist er von Anfang an nicht ganz ehrlich zu Kim. Die Liebe zwischen den Beiden geht fast im Schnelldurchlauf und dann muss er auf die ISS. Liam ist nämlich Astronaut. Mein Fazit: Es war ein tolles Buch! Die Gefühle zwischen den Beiden und die Entwicklungen bzw. Verwicklungen daraus. Liam war am Anfang des Buches einfach ein Womanizer, den sprichwörtlich der Blitz bei Kims Anblick traf. Die Faszination war jedoch gegenseitig und machte den Zauber des Buches aus. Es war ein schönes Leseerlebnis und mir machte es Spaß die Beiden auf ihren Weg zu begleiten! Vielen Dank an die Autorin für die schönen Lesestunden. Von ihr werde ich mit Sicherheit wieder was lesen! Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!