Little Pearl: verraten

Cover des Buches Little Pearl: verraten (ISBN: B07GL6JJNY)

Inhaltsangabe zu "Little Pearl: verraten"

»Wenn ich dazu geboren wäre, jemanden zu lieben, wärst du diejenige, der ich mein Herz schenken würde.«

Cécile Johnson lebt in einer Kleinstadt, wo sie ein erfolgreiches Bed & Breakfast leitet. Eines Tages bittet sie Dylan um einen Gefallen - den größten Bad Boy von Little Pearl. Bestimmt nicht hat sie erwartet, dass sie sich in ihn verlieben würde. Sie wurde von allen gewarnt, doch sie wollte nichts davon hören. Sie war zu blind von seinem Aussehen, von seinen geheimnisvollen Augen. Zu sehr versuchte sie, ihn zu retten.
Nie hat sie damit gerechnet, dass ihr Herz in einzelne Stücke zerteilt werden würde.
Von ihm.

ISBN:B07GL6JJNY