Madlen Schaffhauser gesucht gefunden

Inhaltsangabe zu „gesucht gefunden“ von Madlen Schaffhauser

Ich hätte den Fall abgeben sollen, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte. Das war noch, bevor ich mich auf ein Essen mit dem Sohn meiner krebskranken Klientin einliess. Normalerweise gehe ich keine Beziehungen mit meinen Kunden ein, aber der anziehende und mächtige Millionär Oliver Falk hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Das anfänglich leise Knistern zwischen uns lodert bald in einem heissen Feuer und wir vergessen uns in wilder Leidenschaft. Oliver hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er seine leibliche Mutter nicht sehen wolle und ich akzeptiere diesen Wunsch. Aber als Emma Kyssen das zweite Mal in meinem Büro erscheint und ihr anzusehen ist, dass der Tod nicht mehr lange auf sie warten wird, versuche ich Oliver umzustimmen und er sagt einem Treffen mit seiner Mutter zu, die er über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Doch leider erfährt er bei dieser Begegnung, dass ich schon seit Beginn unserer Beziehung von seiner schrecklichen Vergangenheit weiss, was unser Glück nach einer gemeinsame Zukunft zu zerstören droht... (Quelle:'E-Buch Text/17.04.2015')