RedBugBooks_Verlag

Liebe Lovelybooker,

wir freuen uns auf eine Leserunde für Fans von romantischen Liebesgeschichten. Für immer vergeben ist eine magische Liebesgeschichte, die am Meer spielt.

Inhalt:
Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung beginnt. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie erst die Erinnerungen an eine alte Beziehung loslassen. Sie findet ein magisches Kästchen mit dem sie alles vergessen kann. Doch der Zauber gerät außer Kontrolle ...

Wir verlosen 10 Printexemplare der Liebesgeschichte. Bewerbt euch bis zum 30.7.2016 unter dem blauen Button und beantwortet uns die Frage: Was würdet ihr gerne für immer vergessen?

Du willst unbedingt ein Buch gewinnen und ein paar schöne Dinge dazu? Dann geh auf unseren Blog uns bewirb dich bis zum 2.August für  das Buchpäckchen zu "Für immer vergeben". VIel Glück!

Über die Autorin:

Madline Schachta hat schon als Kind Geschichten geschrieben. Für immer vergeben ist ihr drittes Buch. Sie liebt das Meer und ist am glücklichsten, wenn es den Menschen um sie herum gut geht.
Ein ausführliches Interview mit der Autorin findet ihr hier.

Folgt ihr gerne auf Instagram.

Autor: Madline Schachta
Buch: Für immer vergeben

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant, so ein Kästchen wäre manchmal echt sehr hilfreich. Vergessen würde ich am liebsten, dass vor einiger Zeit mein (jetzt) Ex-Freund mich mit meiner (jetzt) Ex-Besten Freundin betrogen hat. Sowas prägt einen dann doch sehr extrem und man verlernt zu vertrauen.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar des Buches freuen :)

seschat

Alle Bewerbungen

Eine magische Liebesgeschichte, das ist genau das Richtige für den Sommer/Urlaub. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt und ich würde sehr gern mitlesen.
Spontan fällt mir nichts ein, was ich vergessen wollte. Denn auch Niederlagen bzw. Rückschläge machen stärken und sind Erfahrungen.

Lieber Verlag!

Ich bin leider noch nicht zum Lesen des Buches gekommen - werde mich aber so bald wie möglich an der Leserunde beteiligen - mir ist etwas dazwischengekommen, was meine Zeit in den letzten 2 Wochen beansprucht hat.

lg

Kapitel 8-15
Beitrag einblenden

Schade das es schon vorbei ist. :-(

Wie einige andere musste ich im letzten Abschnitt auch viel weinen. Es war so traurig als Minas Oma gestorben ist.
Ich habe mich total aufgeregt als ihre Mutter die Bilder und das Armband in das Kästchen getan hat. Da hätte ich fast geheult.
Schön war dann ganz besonders der Schluss als sie alle Erinnerungen wieder bekommt und diese auch nicht mehr vergessen möchte. Toll das sie daraus gelernt hat. Auch war die Versöhnung mit ihrer Mutter rührend schön.

Dankeschön an Madeline und den Red Bug Verlag für dieses zauberhafte Buch.

Deine Rezension mit Link

Dankeschön für dieses zauberhafte Buch liebe Madline und lieber Red Bug Books Verlag. =D Und auch für diese tolle Leserunde. Anbei findet ihr den Link zu meiner Rezension.

Fragen an Madline

Mir hat sich beim lesen auch noch eine Frage gestellt.

Hast du selbst was von dem geschriebenen erlebt? Es liest sich alles so realistisch.

Und bist du auf der Frankfurter Buchmesse? ;-)

Liebe Grüße
Leonie

Kapitel 1-7

So endlich habe ich es auch geschafft zu starten.

Der Einstieg in das Buch war toll - die ersten 7 Kapiteln haben mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.
Man ist sofort in der Geschichte drinnen - der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere werden wirklich gut dargestellt - kann mir von jedem ein gutes Bild machen und mich auch gut in sie hineinversetzen.

Bin auch schon neugierig wie es weiter geht :)

Kapitel 8-15

trauriger Abschnitt - aber ein wirklich tolles Buch :)

Deine Rezension mit Link

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Anbei mein Link zur Rezension.