Cover des Buches Für immer vergeben (ISBN: 9783943799903)
blueleogreens avatar
Rezension zu Für immer vergeben von Madline Schachta

Für immer vergeben

von blueleogreen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine zauberhafte Geschichte!

blueleogreens avatar

Seiten: 223

Preis: 9,99€

Bewertung: 5/5❤️

gelesen vom: 14.08.16 bis zum: 24.08.16

Inhalt: *Warmherzig, wahrhaftig, magisch* Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung bahnt sich an. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie viele alte Erinnerungen loslassen. Am liebsten würde sie neu anfangen und alles vergessen. Wirklich alles?

Meinung: Madeline hat einen tollen Schreibstil. Flüßig und leicht zu lesen. Die Story ist traurig, romantisch, spannend und und und... Was mir besonders gut gefällt ist, dass auch etwas Magie vorkommt. Jetzt nicht in Massen, aber so ein kleiner Spritzer und das gefällt mir. Zwischendurch sind ab und zu die Tränen geflossen, weil es an manchen Stellen total traurig war.

Die Figuren sind meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. Besonders gefielen mir Mina, ihre Oma und Lian. Ach so und natürlich die stürmischen kleinen Zwillinge. ;-)

[kleine Spoilerwarnung]

Von Minas Eltern war ich erst nicht so begeistert, aber im Laufe des Buches werden sie sympathischer. Philip ist und bleibt [zensiert]. Ach Lian ist ein toller Kerl! <3

[Spoiler zu Ende]

Madeline hat eine zauberhafte Geschichte zu Papier gebracht und ich hoffe das ich das auch irgendwann schaffen werde.