Madoka Machiko Geliebter Wetterfrosch 01

Inhaltsangabe zu „Geliebter Wetterfrosch 01“ von Madoka Machiko

Taro, der coole Moderator einer Morningshow und der flippige Wettervorhersager Chitose sind nicht nur vor der Kamera ein traumhaftes Paar. Sie wohnen sogar in einer Wohngemeinschaft. Alles läuft so weit so gut, würde nicht plötzlich der hübsche blonde New Yorker Leon auf den Plan treten. Auch er empfindet mehr für den cosplayenden Wetterfrosch. Taro ist eifersüchtig und fürchtet um sein Verhältnis zu Chitose. Als er auch noch nach New York versetzt wird, wird sich zeigen, wie innig das Band zwischen den beiden ist ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1