Mandalas aus aller Welt

von Madonna Gauding
Mandalas aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Mandalas aus aller Welt"

Mandalas zur Meditation und Heilung Mandalas - heilige Kreiszeichnungen - sind lange schon Teil der spirituellen Traditionen rund um die Welt, die sich auf Meditation und Heilung konzentrieren. Dieses Buch präsentiert 100 originale Mandala-Entwürfe zum farbigen Ausmalen, die auf traditionellen hinduistischen, buddhistischen, christlichen, keltischen und indianischen Quellen basieren. Eine Einführung mit wunderschönen farbigen Reproduktionen traditioneller und zeitgenössischer Mandalas vermittelt detailliertes Hintergrundwissen über die Bedeutung von Mandalas in den Kulturen der Welt. Dazu gibt es Anleitungen, wie das Ausmalen von Mandalas zu Einsicht, kreativem Selbstausdruck und Meditation verhilft.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:29.01.2007