Mady Chambers Wo du auch sein wirst

Inhaltsangabe zu „Wo du auch sein wirst“ von Mady Chambers

Unfassbar tolle Geschichte, die mich voll und ganz überzeugen konnte. *-*

— tamis_books

ich bin verliebt! 😍 eine so unfassbar schöne Geschichte :)

— _madelini

Wunderbar! Einfallsreich und unerwartet. Eine klassische Liebesgeschichte, mit aufregender Umrahmung!

— derbuecherzauber

Mady Chambers hat eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die unterhaltsam, romantisch und einfallsreich ist.

— Jen_loves_reading_books

Zuckersüß, unendlich ehrlich und liebevoll! Ich bin durch die Seiten gerannt und habe mich verliebt. 😍 Danke für diese Geschichte!

— Albana-Kelmendi

Ein fantastischer Roman mit viel Liebe liebe zum Detail und wundervollen Charaktern

— Tinkerbelli

Sehr süße & romantische Geschichte :)

— Pi-314

Ein sehr schönes Buch von einer sehr sympathischen Autorin

— buecher_bewertungen1

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

so emotional und toll geschrieben

bienesbuecher

Zwei fast perfekte Schwestern

Kurzweiliges Lesevergnügen um zwei sehr unterschiedliche Schwestern!

vronika22

Sieben Tage voller Wunder

Überraschende Wendung zeigt alles in anderem Licht...

silvia1981

Der letzte erste Kuss

Wieder ein tolles Iosivoni-Buch, hat mich aber an einigen Stellen nicht ganz überzeugt.

Friederike278b

Rock my Dreams

Ein gelungener Reihenabschluss und leider der letzte Band.

Rowanne

Winterengel

Sehr schönes Buch

karin66

• Herzergreifend und Romantisch *-*

tamis_books

11. May 2016 um 21:05

Wo du auch sein wirst Autor: Mady Chambers Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform Preis: TB: 9,99 Euro / Ebook: 2,99 Euro Seiten: 304 Genre: Roman Ausgabe: Taschenbuch / Ebook Inhalt: Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe. Meinung: Das Buch hat mir wirklich von Anfang bis zum Ende super gefallen. Während dem lesen, konnte ich nicht genug von den wundervollen Charakteren bekommen. Feline wächst im Heim auf, sie wurde mit Zehn Jahren im Wald aufgefunden. Sie strebt eine Karriere als Journalistin in New York an. Feline muss man einfach lieben. Sie ist so eine tolle Protagonistin, die genau weis was sie will, aber auch sie hat eine weiche Seite, die öfters mal zum Vorschein kommt. Irgendwann beginnt sie, eine Bericht über Ahnenforschung zu schreiben, dies wird ihr leben für immer verändern. Feline ist mir wirklich ans Herz gewachsen, ich hatte das Gefühl, als würde sie neben mir sitzen während ich gelesen hatte. Jannes ist der beste Freund von Feline. Auch er arbeitet als Journalist. Er ist für Feline immer da, wenn sie ihn braucht. Auch ihn habe ich mit seiner tollen lustigen Art in mein Herz geschlossen. Jeremy, anfangs der, der Feline die besten Artikel wegschnappt aber im laufe der Geschichte fängt man an, auch ihn zu mögen. Alle Charaktere fand ich super beschrieben, sodass man sie sich sehr gut vorstellen konnte. Auch das lustige und manchmal erotische habe ich sehr gemocht, es war ein toller Mix und es wurde nicht übertrieben. Die Geschichte ist romantisch, süß und herzergreifend. Mal lacht man, mal schmilzt man dahin oder es fließen einfach nur die tränen. Auch wenn ich nicht lange an dem Buch gelesen hatte, habe ich fast alle Emotionen durchgemacht, die es gibt. Ich habe richtig mit den Protagonisten mitgefühlt. Und natürlich ist die Geschichte auch sehr spannend. Es geht um Zeitreise, aber viel mehr um die Vergangenheit von Feline. Ich möchte nicht zu viel verraten, am besten ihr erlebt diese Geschichte selbst. Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr angenehm, man fliegt nur so durch die Seiten und hat das Buch daher sehr schnell durchgelesen. Trotzdem bekommt man von der Geschichte und dem Schreibstil nicht genug. Zitat: >>Das war vermutlich ein Vorteil des Älterwerdens, man fing an sich mehr und mehr zu akzeptieren, was deutlich entspannter war, als ständig an sich Rum zu kritisieren.<< ( Pos. 522 Ebook ) Fazit: Grundidee: 5 Sterne Schreibstil: 5 Sterne Emotionen: 5 Sterne Charaktere: 5 Sterne Liebesgeschichte: 5 Sterne Spannung: 5 Sterne Gesamtwertung: 5 Sterne Eine tolle Geschichte, die mich voll und ganz überzeugen konnte. Am Ende habe ich geheult wie ein Schlosshund. Eine Empfehlung an alle, die gerne Romane lesen, die man sehr schnell liest aber trotzdem mit den Protagonisten mitleidet und mitfühlt. Auch jetzt hat mich die Geschichte noch nicht los gelassen.

• unfassbar schön!

_madelini

07. February 2016 um 23:30

Dieses Buch stand leider viel zu lange ungelesen in meinem Regal.. Denn ich kann einfach nur sagen, dass dieses Buch für jeden, der gerne Liebesromane liest, ein MUSS ist!  Eine so herzliche Geschichte mit einem kleinen Hauch an Fantasy und all das in einem so schönen Schreibstil verpackt. Klasse! :)  Ein wenig hat mich die Geschichte an "Alice im Wunderland" erinnert - gerade wegen der Falltür ;) :P und ich liebe "Alice im Wunderland" und jetzt auch "Wo du auch sein wirst" ♥️ Ich habe viel geschmunzelt und auch das ein oder andere Tränchen auffangen müssen, weil es eine so rührende Geschichte ist. Die Charaktere sind so schön durchdacht und mit so vielen Eigenschaften bestückt. Man findet einfach alle sympathisch und würde am liebsten sofort mit ihnen Zeit verbringen :D  Mady Chambers hat dieses Buch mit so viel Herz und Liebe zum Detail geschrieben, dass es einen einfach in den Bann zieht! Ich kann mich einfach nur für dieses unfassbar schöne Werk bedanken und es wirklich jedem ans Herz legen.

• Rezension zu "Wo du auch sein wirst" von Mady Chambers

derbuecherzauber

01. February 2016 um 15:12

Es hat mir so unfassbar gut gefallen, dass ich sofort eine Rezension schreiben musste!Viel Spaß beim Lesen! Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe :15.09.2015, Aktuelle Ausgabe : 15.09.2015, Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform, ISBN: 9781517298203, Flexibler Einband 304 Seiten ( Infos aus lovelybooks.de)   Titel und Cover:  Der Titel ist sehr vielversprechend und deutet auch sofort auf die vielen Geheimnisse hin. In das toll gestaltete Cover habe ich mich auch sofort verliebt. Mein Highlight ist die persönliche Widmung, da ich dieses Buch direkt bei Mady persönlich bestellt hab :) Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings. Der Klappentext hinten am Buch erscheint etwas verschwommen. Man kann es zwar problemlos lesen, aber dennoch stört es mich ein klein wenig. Allerdings schaut man ja beim Lesen sowieso eher INS Buch ;) Klappentext: Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe. Inhalt: Feline March spring als 10-jähriges Mädchen durch einen Tunnel und katapultiert sich auf diese Art und Weise fast ein Jahrjundert in die Zukunft.  In ihrem neuen Leben hat sie ständig das Gefühl etwas zu vermissen. Das Buch thematisiert auch die Liebe zwischen ihr und Jeremy, ein arrogantes Arschloch mit weichem Kern, der einen Bruder bei der Army hat. Durch einen Zufall lernt Feline Jeremys Bruder Nathan kennen und zusammen finden sie heraus, wo Felines wurzeln sind und was mit ihrem Leben eigentlich passiert ist. Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, da das Buch wirklich sehr sehr schön ist und ich eigentlich nur JEDEM empfehlen kann es zu lesen! Fazit: Ich bin absolut begeistert! Ich gebe dem Buch auch alle Sterne, die ich zu vergeben habe!Auch wenn ich selten von Jungautoren begeistert bin, hat mir Mady deutlich das Gegenteil bewiesen! Danke, Mady! :)  Liebe Grüße,Lilli :) <3

• Tolles Debut einer jungen Autorin

Jen_loves_reading_books

23. January 2016 um 19:56

"Wo du auch sein wirst" von "Mady Chambers " Zum Inhalt: Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine Neue Welt rutscht. Sie spürt, das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was in diesem Leben fehlt. Als sie findet , wonach sie sucht, weiß sie, wieviel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt, ist Liebe. Das Cover: Das Cover ist sehr ansprechend. Man sieht verschwommen den Rücken einer Frau. Die Farben sind kräftig verwischt. Macht einen sehr verträumten, romantischen Eindruck. Die Story und ihre Charaktere: Die Geschichte ist angenehm zu lesen , da der Schreib-und Erzählstil von Mady sehr flüssig und unterhaltsam ist, ohne irgendwelche unnötigen Längen. An einigen Stellen musste ich schon schmunzeln, besonders bei den Schlagabtausch, den sich Feline und Jannis immer wieder liefern. Die Charaktere sind sympathisch und glaubwürdig ,man fiebert mit Feline , man lacht und weint mit ihr. Es gibt einige Fantasy_Elemente in dem Buch, allerdings sind sie nicht wirklich vorrangig. Es ist es eine Liebesgeschichte, die sich natürlich um die einzig, große Liebe dreht, aber auch um echte Freundschaft , Mut und Vetrauen. Fazit: Obwohl ich kein Fan von Liebesgeschichten bin, hatte ich dieses Buch sehr zügig durchgelesen. Mady Chambers hat eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die unterhaltsam und einfallsreich ist , und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einiges von ihr zu hören bzw. zu lesen bekommen. Empfehlung: Für alle Romantiker !!!!

• Ich würde springen ;)

Tinkerbelli

11. January 2016 um 17:30

Inhalt Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe. Meine Meinung Dieses Taschenbuch-Cover ist wunderschön gestaltet und die Farben könnten nicht besser zusammen passen. Die Protagonisten Feline kann einen nur sympathisch sein, ihr Humor ist ansteckend, ihr Wille etwas durch zu setzen ist beneidenswert und ihre Ehrlichkeit erfrischend.  Wer dieses Buch gelesen hat will auch unbedingt einen eigenen Jannes haben, er ist ihr schwuler bester Freund und gleichzeitig ihr Kummerkasten, ein ganz wundervoller Charakter. Und Jeremy *schmunzel* ich mag ihn sehr... Feline und Jeremy, das Traumpaar schlecht hin.  Als dann Nathan, Jeremys Bruder im Buch auftaucht wusste ich sofort wer er genau ist und habe nur darauf gewartet wann es zum Happy End kommt.  Es kam und wendete sich dann wieder. In diesem kleinen dünnen Taschenbuch steckt viel Liebe ins Detail und deswegen bleibt kein Charakter durchscheinend, jeder hat seine eigenen Macken die es zu mögen gilt.  Am Schluss ging die Geschichte sehr schnell spannend vorran und ich hätte mir gewünscht das man da ein paar Seiten hinzugefügt hätte. Der Schreibstil ist super zu lesen und ich freu mich schon darauf heute Abend mit dem zweiten Band zu beginnen. Fazit Dieser erste Roman der jungen Autorin Mady ist ihr sichtlich gelungen und ich freue mich auf jeden weiteren Band von ihr!

Pi-314

07. January 2016 um 16:06

Klappentext: Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, dass es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe. Inhalt: Feline March hat keinerlei Erinnerungen an ihr „früheres“ Leben. Mit 10 Jahren wurde sie alleine im Wald aufgefunden, ihr Nachname nicht existent. 20 Jahre später arbeitet sie in ihrem Beruf als Journalistin an einer Ahnenforschung, bei der sie auch auf die Geheimnisse ihrer Vergangenheit stößt… Meinung: Die Idee der Geschichte ist sehr schön, romantisch und hat mir super gefallen. Feline ist eine sehr sympathische Hauptfigur, in die man sich sehr gut reinversetzen kann. Auch die Situation mit Oli konnte ich sehr gut nachfühlen (hat nicht jeder mal einen Oli in seinem Leben gehabt?) und Jannes habe ich ganz und gar in mein Herz geschlossen.  Leider fand ich das Ende nicht besonders spannend. Es war schnell vorbei und für mich nicht 100%ig nachvollziehbar. Auch sind bei mir ein paar Fragen offen geblieben – warum konnten nur Feline und Henry/Nathan den Tunnel benutzen? Warum sind sie ausgerechnet 80 Jahre später wieder heraus gekommen? Warum wusste der „neue“ Jeremy von der Zeitreise und wieso hat er Feline dann nicht schon früher gesucht? Ich hätte mir ein klein wenig mehr Aufklärung gewünscht.

• "Wo du auch sein wirst" - Mady Chambers

Gnomeliene

24. November 2015 um 13:43

"Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert." Mady Chambers hat mich mit "Wo du auch sein wirst" auf eine außergewöhnliche Reise mitgenommen. Abgeholt hat sie mich in der Vergangenheit, in der die 10-jährige Feline ganz plötzlich in ein neues Leben rutscht. 20 Jahre später hat sich Feline, ohne eine Erinnerung ans "Früher", ein gutes Leben aufgebaut. Sie arbeitet als Journalistin, hat wunderbare Freunde und einen äußerst attraktiven Chef. Die Arbeit lässt sie in der Vergangenheit anderer Menschen kramen und dabei auch Licht ins Dunkel ihrer eigenen bringen... Die Geschichte war einfach bezaubernd. Der Schreibstil der Autorin ist toll und die Charakter liebevoll ausgearbeitet. Es war einfach schön zu lesen, was für tolle Freunde Feline um sich hat und dass Freunde im Leben einfach wichtig sind. Dieses Buch hat mich zum Nachdenken, Innehalten und Weinen gebracht. Manches Mal hatte ich auch diesen einen speziellen Wunsch. Die, die das Buch schon gelesen haben, wissen, was ich meine. Allen anderen lege ich dieses wunderbare Buch wärmstens ans Herz. Liebe Mady, vielen Dank für diese wunderbare, bewegende und liebevolle Geschichte. Ich trag' sie nun ewig im Herzen! Und freue mich auf weitere Romane von Dir!

• Ein richtig tolles Buch, muss unbedingt gelesen werden!

buecher_bewertungen1

15. November 2015 um 12:31

Klappentext: Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe. Meine Meinung: Als erstes muss ich sagen, wer sich das Buch noch nicht gekauft hat verpasst ein richtig tolles Buch. Hab es in knapp 2 Tagen durchgelesen und bin immer noch total begeistert! Es ist eine unbeschreiblich tolle witzige, spannende und auch herzliche Geschichte mit einem kleinen Touch Fantasy. Muss zugeben, dass ich mit Feline mitgefiebert, gelacht und sogar ein bisschen geweint habe! Kann es jedem nur empfehlen. Hoffentlich folgen noch viele viele tolle Bücher von dieser tollen Autorin :)

GabyBorowy

12. November 2015 um 01:54

Ich habe dieses wundervolle Buch in 2 Tagen gelesen. Es handelt von einer jungen Frau namens Feline, die keine Erinnerung an ihre früheste Kindheit hat. Durch ihre Arbeit als Journalistin und ihrem (sehr attraktiven) Chef macht sie eine ungewöhnliche Reise in die Vergangenheit. Die Autorin nimmt den Leser mit auf diese tolle Reise und man liebt am Ende jeden einzelnen Charakter in diesem Buch.  Ich hoffe wirklich, das wir von der lieben Mady noch viele weiter Bücher lesen werden. Klare Empfehlung ...5 von 5 Sternen !!! :)

07. November 2015 um 11:15

Feline wurde mit 10 Jahren allein und ohne Familie orientierungslos im Wald gefunden. Von diesem Tag an hat sie keine Liebe mehr bekommen und wird von Heim zu Heim weitergereicht. Jetzt, 20 Jahre später ändert sich das jedoch, da ihr neuer Chef attraktiv aber ein Arschloch ist. Feline ändert ihre Meinung schlagartig als sie ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit erfährt. Und da gift es ha noch Nathan, und heißt re wir klick Nathan Oder ist re he and ganz anderen?... Ein wunderbares Buch, Richtung Romantasy und ein schönen Liebesroman.

• Super schön alle Emotionen dabei!

Lisa__Lucy

31. October 2015 um 20:05

Ich finde das Buch atemberaubend die karaktete sind super toll. Die Geschichte ist toll geschrieben, die story ist schön und gut umgesetzt.
    Ich kann das Buch einfach jedem empfehlen der eine Romanze will die mal etwas anderer ist als die anderen.

• Rezension zu "Wo du auch sein wirst" von Mady Chambers

Kathleen1974

25. October 2015 um 13:01

Titel: „Wo du auch sein wirst“ Autorin: Mady Chambers Verlag: - Seitenzahl: 303 Klappentext: „Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, dass es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt, ist Liebe. “ Zum Cover: Das Cover mit seinen kräftigen Farben gefällt mir sehr gut. Zu sehen ist die Rückseite einer Frau in einem Spitzenkleid umgeben von Federn! Ich habe dies erst auf den zweiten Blick erkennen können, man muss also genauer hinsehen, was ich als sehr geheimnisvoll empfinde. Zum Inhalt: In diesem Buch begleiten wir Feline, die in New York lebt und als Journalistin bei der NewsTown arbeitet. Sie ist 30 Jahre alt und kann sich nur bruchstückhaft an ihre Kindheit erinnern, in der etwas geschehen ist, als sie 10 Jahre alt war. Für ihren Job arbeitet sie an Ahnenforschungen und findet dabei so einiges Interessante heraus, auch über ihre eigene Vergangenheit. Mit ihrer Chefin sowie ihrem späteren neuen Chef kommt sie überhaupt nicht zurecht und muss sich immer wieder behaupten! Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, nur so viel noch, dass es in diesem Buch um wahre Freundschaft, die Liebe und um Aufopferung geht! Zur Schreibweise der Autorin: Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich, gefühlvoll, zeitgemäß und stellenweise sehr humorvoll! Ich mag diese Mischung aus Gefühl und Humor! An vielen Stellen musste ich Schmunzeln, mir aber auch ein paar Tränen verdrücken! Immer wieder baut die Autorin überraschende Wendungen ein, die die Spannung aufrechterhalten! Lieblingszitate: „Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berührt.“ „Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert.“ Meine Meinung zum Buch: Mit diesem Buch, das einiges an Fantasy enthält, hatte ich sehr schöne Lesestunden! Ich fühlte mich durchweg unterhalten und mag darin die Aufrechterhaltung von Spannung und Gefühl! Die Charaktere, die mit der Protagonistin Feline befreundet ist, mag ich alle sehr. Ich konnte mich bestens in diese Charaktere hineinversetzen. Ich finde, dieses Buch lädt zum Träumen, Mitfühlen und auch zum Nachdenken ein. Dass diese Geschichte viel Herz hat, gefällt mir besonders. Aufgrund der tollen Schreibweise der Autorin, fühlte ich mich beim Lesen sehr wohl und bestens unterhalten! Eine berührende und gut durchdachte Geschichte, die ich auch denjenigen empfehlen möchte, die Fantasy bisher noch nicht gelesen haben. Bewertung: Ich gebe dem Buch überzeugende 5 von 5 Sternen.

• Viele Wochen von Feline an einem Tag miterlebt

diekleineraupe27

22. October 2015 um 21:16

Ich hab dieses Buch an einem Tag gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Mady Chambers hat es mit Feline geschafft mich einfach abtauchen zu lassen. Ich habe mit Feline gelacht, geweint, habe einfach jede Seite mitgefiebert. Ich habe mich als stille Protaginistin gefühlt und habe Feline auf schritt und tritt begleitet. habe ihre Höhen und tiefen miterlebt. Ich kann es kaum erwarten noch mehr von Mady Chambers denn ihre liebevolle und sehr gefühlsvolle Art zu schreiben macht einfach Lust auf mehr!!!! Hoffe wir müssen nicht zu lange auf ein neues Buch warten!!!!