Einfach los...

von Mady Host
Einfach los...

tmmds avatar

Kurzweilige Reiselektüre. Liest sich angenehm flüssig.

Aria_Buechers avatar

Als wäre ich neben ihr hergelaufen :) Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Reisebericht!!! Muss man gelesen haben!! <3

Inhaltsangabe zu "Einfach los..."

MEIN KüstenWEG

Es ist nicht ihre erste Pilgerreise, doch diesmal ist Mady Host 4 Wochen allein auf dem Jakobsweg unterwegs. Aber so wirklich allein mit sich selbst ist man selten auf den bekannten Pilgerrouten nach Santiago de Compostela. Auf dem Küstenweg erwandert Mady ihre Freiheit.

Aus dem Inhalt:

Wochenlang allein zu wandern, spielen da nicht irgendwann die eigenen Gedanken verrückt? Um Antworten auf diese Frage und andere zu bekommen, hat Autorin Mady Host ihren Pilger-Rucksack gepackt und ist nach Spanien aufgebrochen. Ihren Studienabschluss in der Tasche, muss sie herausfinden, was sie vom Leben will und was es von ihr erwartet. Und was gibt es da Besseres, als allein dem Jakobsweg entlang der nordspanischen Küste zu folgen?

Mit ihrer erfrischenden und amüsanten Schreibweise erzählt Mady von sich und ihren Erfahrungen als Pilgerin. Auf pfiffige Art verbindet sie ihre Reiseerkenntnisse mit ihren Lebensvorstellungen und findet interessante Parallelen zwischen Wandererdasein und Alltagsleben.

Mady Hosts lockerer Schreibstil macht das Buch zu einem authentischen und fesselnden Leseerlebnis.

Verlag:360°medien - traveldiary
Erscheinungsdatum:18.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2017 bei ABOD Verlag erschienen.