Rückkehr nach Irland

-Nordwind-s avatar
-Nordwind-
vor 8 Monaten

Auch wenn das Buch schon etwas älter ist treffen die Kurzgeschichten immer noch den Nerv der Zeit

CorneliaPs avatar
CorneliaP

Maeve Binchy ist eine großartige Erzählerin

In Rückkehr nach Irland, einer Sammlung von Erzählungen, führt uns die Bestsellerautorin Maeve Binchy das Leben in seiner ganzen Vielfalt vor: Scheue Verlierer und Sekretärinnen mit stillen Leidenschaften, geistesabwesende Ehemänner und träumerische Fremde, die mit der Verwechslung ihrer Koffer auch ihr Leben tauschen...
Sie alle jonglieren zwischen Glück und Lebenslügen, frühen Verzückungen und späten Enttäuschungen. Sie feiern Taufen und Beförderungen, leben mit ihren Familiengeheimnissen und stemmen sich mutig gegen den Alltagstrott.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Droemer eBook