Maeve Carels Das Amulett des Toten

Inhaltsangabe zu „Das Amulett des Toten“ von Maeve Carels

Spätabends auf einer einsamen Landstraße überschlägt sich aus ungeklärten Gründen ein Auto und prallt gegen einen Baum. Noch am Unfallort sterben der jugendliche Fahrer und seine Freundin. Bei der routinemäßigen Untersuchung des Autowracks findet die Polizei eine zerrissene Kette mit einem Amulett. Die Blutspuren darauf beweisen, dass es Gerhard Wachtenbrink gehört. Und der ist vor fünf Jahren spurlos verschwunden. Schon damals hatte sein Psychiater ein Verbrechen vermutet, doch die Leiche war nie aufgetaucht, und so wurde die Sache zu den Akten gelegt. Kriminaloberkommissar Johannes Papinga steht vor einem kaum lösbaren Rätsel. Seine einzige Spur ist das Amulett.

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369