Maeve Carels Schneewittchens Unschuld

Inhaltsangabe zu „Schneewittchens Unschuld“ von Maeve Carels

Flugangst 7A

Mal wieder ein fantastischer Fitzek. Spannend und rasch durchgelesen!

Leonora_Baljija

Woman in Cabin 10

Der Thriller gefiel mir unglaublich gut. Besonders mit Julia Nachtmann als Leserin kam die richtige Stimmung auf!

brokkolino

Die Damaskus-Connection

Actionreich und unterhaltsam, für meinen Geschmack aber zu oberflächlich

smayrhofer

Totenweg

Sehr spannend mit guten Finten. Charaktere aber unsympathisch.

Akantha

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Psychothriller – spannend und mitreißend bis zum Schluss

dieschmitt

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

• Rezension zu "Schneewittchens Unschuld" von Maeve Carels

Schneewittchens Unschuld

kirara

05. March 2012 um 21:18

Es gibt sowohl Negatives als auch Positives zu sagen. Negativ war, dass die Figuren leider wenig überzeugend waren. Ihre Charaktereigenschaften waren recht wankelmütig und das Verhalten und die Sprechweise recht unreal. Man ist sich also stets bewusst, dass man ein Buch liest. Das Buch fing vielversprechend an, die Mitte war sehr spannend und witzig, aber dann hat es leider abgenommen und das Ende war im Vergleich zur restlichen Geschichte ziemlich unspecktakulär. Positiv war aber, dass die Dialoge trotzdem recht flott und unterhaltsam waren, dass viele unterschiedliche Charaktere darin vorkommen und die gelungenen erotischen Szenen, von denen man durchaus etwas mehr hätte vertragen können. Alles im allen ein durchschnittliches Buch, aber verglichen mit dem was gerade auf dem Büchermarkt der Homosexualbeletristik zu finden ist sehr gut, auch wenn es schon etwas älter ist. PS: Das But enthält ganz schön viele Rechtschreibfehler >.<