Maeve Friel Wenn Hexen immer besser hexen

Inhaltsangabe zu „Wenn Hexen immer besser hexen“ von Maeve Friel

Wie soll die kleine Lernhexe Jessy nur an Drachenzähne oder Elfentränen kommen? Diese und viele andere Zutaten braucht sie doch, um endlich einen eigenen Zaubertrank brauen zu können. Zum Glück trifft sie bei ihrem täglichen Sprung über den Mond auf den freundlichen Drachen Gonzina. Und weil Jessy ihn aus einer äußerst misslichen Lage befreit, ist er so dankbar, dass er ihr nicht nur verrät, wie sie am besten an Drachenzähne gelangt ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha