Das Beste, das uns je passiert ist

von Maeve Haran
Cover des Buches Das Beste, das uns je passiert ist (ISBN: 9783734108181)

Bambisusuu
vor 3 Tagen

Vier Frauen im besten Alter, idyllische Kulisse und ein turbulenter Sommer!

Inhaltsangabe zu "Das Beste, das uns je passiert ist"

Vier Freundinnen im allerbesten Alter, ein Haus auf dem Land und ein Sommer voller Turbulenzen, Liebe und Humor!

Seit sie denken können, stellen sich die Freundinnen Claudia, Ella, Laura und Sal gemeinsam den Aufs und Abs des Lebens. Jetzt, mit sechzig Jahren, fragen sie sich: Was hält die Zukunft noch bereit? Etwa das Seniorenheim? Nein! Laue Sommernächte und spritzige Gartenpartys! Gemeinsam beschließen die Frauen, alle Einwände zu ignorieren und ein altes Herrenhaus auf dem Land zu kaufen, um es mit vereinten Kräften wieder flottzumachen. Doch Laura zögert: Seit sie den charmanten Gavin über eine Online-Dating-Plattform kennengelernt hat, beschleicht sie das Gefühl, dass das Schicksal noch weit mehr für sie bereithält. Wie gut, dass sie Freundinnen an ihrer Seite hat, die ihr beistehen, komme, was wolle …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.07.2020