Das größte Glück meines Lebens

von Maeve Haran
Das größte Glück meines Lebens

Positiv (4):
Fanti2412s avatar

Schöne warmherzige Geschichte über eine Familie, 3 Generationen und allerlei Veränderungen.

Kritisch (1):
nblogts avatar

Leider konnten mich die Figuren und die meiner Ansicht nach dahinplätschernde Handlung nicht mitreißen!

Inhaltsangabe zu "Das größte Glück meines Lebens"

Man ist nie zu alt, um seinen Träumen zu folgen … Stella Ainsworth führt ein ruhiges Leben mit ihrem leicht pedantischen Mann, ihrer chronisch unzufriedenen Tochter und ihren drei geliebten Enkeln. Eigentlich ist sie nicht unglücklich, auch wenn es sie zunehmend stört, dass ihre Familie sie für selbstverständlich nimmt. Doch dann steht ihr Leben plötzlich Kopf, denn ihre Jugendliebe taucht wieder auf. Cameron Keene verließ England vor vielen Jahren und wurde zur Rockikone der 60er-Jahre. Zu Stellas Verwunderung erklärt er in einem Interview, dass sein berühmtester Song – der zur Liebeshymne einer ganzen Generation wurde – von ihr handelt und dass er zurückgekommen sei, um sie zu finden …

ISBN:9783641198756
Ausgabe:E-Buch Text