Maeve Haran Fang noch mal von vorne an

Inhaltsangabe zu „Fang noch mal von vorne an“ von Maeve Haran

Bei Lily geht alles drunter und drüber. Kurz vor ihrem lange ersehnten Durchbruch als Schauspielerin bricht ihre Mutter ganz unerwartet zusammen und bittet Lily um Hilfe. Sie soll die Modefirma weiterführen, die Charlotte mit Riesenerfolg aus dem Nichts geschaffen hat. Doch so einfach liegt die Sache nicht. Lily sitzt zwischen zwei Stühlen. Sie soll auf ihre Karriere am Theater verzichten und ihren sehnlichsten Wunsch für immer begraben? Ist das Opfer, das Lily bringen soll, nicht viel zu groß?

Sehr unterhaltsam und ergreifend

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Angie*

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

• Charlotte und ihre Firma

Fang noch mal von vorne an

24. November 2015 um 10:39

Charlotte hat mit Riesenerfolg eine Modefirma geschaffen, alle Mitarbeiter haben Angst vor ihr. Plötzlich bricht sie zusammen, hat einen Herzanfall und ihr Mann Edward übergibt die Leitung der Firma an seine Tochter Lilly, die Schauspielerin ist. Obwohl es noch eine Tochter und einen Sohn gibt, scheint Lilly die bessere Geschäftsführerin zu sein. Lilly übernimmt die neue Verantwortung und es gelingt ihr, jüngere Kundinnen für die Modefirma zu gewinnen mit Hilfe ihrer Nichte und ihrer Schwester. Doch durch Intrigen scheint die Firma der Pleite entgegenzusteuern, als plötzlich unerwartete Hilfe kommt.