Maeve Haran Ich fang noch mal von vorne an

Inhaltsangabe zu „Ich fang noch mal von vorne an“ von Maeve Haran

Hinreißend witzige und warmherzige Frauenunterhaltung von einer Lieblingsautorin der deutschen Leserinnen! "Bestseller-Autorin Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!" Freundin Gerade als Lily Brandon kurz vor dem ersehnten Durchbruch als Theater-Schauspielerin steht, erkrankt ihre Mutter Charlotte lebensgefährlich. Sie bittet Lily inständig, ihre florierende Modefirma, die sie aus dem Nichts geschaffen hat, weiterzuführen. Lily ist ratlos: Soll sie alle Zelte in London abbrechen und auf ihre Karriere verzichten? Das wäre ein Opfer, zu dem ihre erfolgreiche Mutter selbst nie bereit gewesen wäre. Als dann auch noch Lilys exzentrische Tante Evie aus Australien hereinplatzt, ist das Durcheinander perfekt. Doch schnell zeigt sich, dass drei Frauen gemeinsam - fast - alles meistern können: die Liebe, den Beruf und das Leben ...

Mitten beim Lesen habe ich gedacht die Geschichte kenne ich. Neue Aufmachung von Fang noch mal von Vorne an.

— KerstinMC
KerstinMC