Maeve Haran Liebling, vergiß die Socken nicht!/ Ich fang noch mal von vorne an

Inhaltsangabe zu „Liebling, vergiß die Socken nicht!/ Ich fang noch mal von vorne an“ von Maeve Haran

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht mindestens ein Mann, der sie aufhalten will – das muss auch die glücklich verheiratete Ally Boyd erfahren. Sie will raus aus dem Haus und wieder mal was erleben. Also sucht Ally sich eine Arbeit, und anfangs geht auch noch alles gut. Als Ally aber erfolgreicher wird als ihr Göttergatte, hört für diesen der Spaß auf … Bei Lily geht alles drunter und drüber! Kurz vor ihrem großen Durchbruch als Schauspielerin erreicht sie ein Hilferuf ihrer Mutter: Sie soll die Modefirma weiterführen, die Charlotte mit Riesenerfolg aus dem Nichts geschaffen hat. Und Lily muss sich entscheiden zwischen ihrem größten Traum und dem sehnlichsten Wunsch ihrer Mutter …

Stöbern in Liebesromane

Shadow Love

Der Typ wird umgebracht!!!

our_booktastic_blog

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Tolle Sprache, leider etwas flache Handlung

Yllin

Herzmuscheln

Ein Neubeginn im Norden Irlands, der einiges an Schwierigkeiten mit sich bringt. Eher anspruchslose Urlaubslektüre

Leserin3

Verrückt nach einem Tollpatsch

Hirn aus! Herz an!

I_like_stories

Das Leben fällt, wohin es will

Nicht ganz so locker, flockig, witzig wie die Vorgänger. Es behandelt ein ernsteres Thema. Trotzdem absolut empfehlens- und lesenswert.

I_like_stories

Liebe findet uns

Abbruch nach 150 Seiten! Anfang war angenehm + spannend,seit 100 Seiten langweilig + überhaupt nicht das, was der Klappentext verspricht!

LadyOfTheBooks