Liebling, vergiß die Socken nicht!/ Ich fang noch mal von vorne an

von Maeve Haran
Liebling, vergiß die Socken nicht!/ Ich fang noch mal von vorne an

Inhaltsangabe zu "Liebling, vergiß die Socken nicht!/ Ich fang noch mal von vorne an"

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht mindestens ein Mann, der sie aufhalten will – das muss auch die glücklich verheiratete Ally Boyd erfahren. Sie will raus aus dem Haus und wieder mal was erleben. Also sucht Ally sich eine Arbeit, und anfangs geht auch noch alles gut. Als Ally aber erfolgreicher wird als ihr Göttergatte, hört für diesen der Spaß auf … Bei Lily geht alles drunter und drüber! Kurz vor ihrem großen Durchbruch als Schauspielerin erreicht sie ein Hilferuf ihrer Mutter: Sie soll die Modefirma weiterführen, die Charlotte mit Riesenerfolg aus dem Nichts geschaffen hat. Und Lily muss sich entscheiden zwischen ihrem größten Traum und dem sehnlichsten Wunsch ihrer Mutter …

ISBN:9783442361946
Verlag:Blanvalet