Maeve Haran Schwanger macht lustig

Inhaltsangabe zu „Schwanger macht lustig“ von Maeve Haran

Fran Tyler, 34, Chefredakteurin einer kleinen Provinzzeitung, hat die Nase voll. Ihr Ex-Freund hat geheiratet, die Auflage sinkt bedrohlich, und zu Hause wartet außer der Katze niemand auf sie. Grund genug, sich bei Henrietta, ihrer besten Freundin auszuweinen. Aber die erfahrene Ehefrau weiß, wo Fran der Schuh wirklich drückt. Insgeheim sehnt sich die selbstbewußte, unabhängige Journalistin nach einer dauerhaften Beziehung und - nach Kindern. Dr. Lawrence Westcott, Junggeselle und Chef einer Klinik für künstliche Befruchtung, scheint der ideale Kandidat dafür. Bei einem arrangierten Abendessen springt der Funke über, und Fran ist im siebten Himmel. Bis zu jener feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier im Pub, nach der Jack Allen, der als Weiberheld bekannte Chefredakteur des Konkurrenzblattes, die völlig beschwipste Fran nach Hause fährt. Zwei Monate später kann sie sich kaum noch an die Nacht erinnern, aber eines steht fest: Fran ist schwanger. Die Frage ist nur - von wem...

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit