Schwanger macht lustig

von Maeve Haran
Schwanger macht lustig

Inhaltsangabe zu "Schwanger macht lustig"

Die Geschichte einer temperamentvollen, hinreissend chaotischen jungen Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Fran Tyler, Journalistin mit Leib und Seele, hört plötzlich ihre biologische Uhr unverschämt laut ticken. Den Heiratsantrag des attraktiven, reichen, Dr. Laurence Westcott nimmt sie deshalb einigermaßen glücklich an. Doch zwei Monate später, nach einer verhängnisvollen Nacht mit ihrem Erzrivalen Jack Allen, dem Chefredakteur des Konkurrenzblattes, ist sie schwanger. Fragt sich nur von wem.... Witzig, geistreich und voller Überraschungen. Von der Autorin des Bestsellers "Liebling, vergiß die Socken nicht".

ISBN:9783442351992
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag