Maeve Haran Schwanger macht lustig

Inhaltsangabe zu „Schwanger macht lustig“ von Maeve Haran

Die Geschichte einer temperamentvollen, hinreissend chaotischen jungen Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Fran Tyler, Journalistin mit Leib und Seele, hört plötzlich ihre biologische Uhr unverschämt laut ticken. Den Heiratsantrag des attraktiven, reichen, Dr. Laurence Westcott nimmt sie deshalb einigermaßen glücklich an. Doch zwei Monate später, nach einer verhängnisvollen Nacht mit ihrem Erzrivalen Jack Allen, dem Chefredakteur des Konkurrenzblattes, ist sie schwanger. Fragt sich nur von wem.... Witzig, geistreich und voller Überraschungen. Von der Autorin des Bestsellers "Liebling, vergiß die Socken nicht".

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Berührte mich. Leider nicht.

Liebeslenchen

Heute fängt der Himmel an

Ein gefühlvolles Buch, was man nicht zur Seite legen kann.

nati51

True North - Du bist alles für immer

Kurzweilige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Anna_Ressler

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Zum Schluss wurde es richtig spannend, leider war es bis dahin nicht so ganz meins

valle87

Wintersterne

unterhaltsamer Liebesroman im verschneiten Prag, interessante Geschichte mit einigen Längen

Aischa

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-