Maeve Haran Schwanger macht lustig

Inhaltsangabe zu „Schwanger macht lustig“ von Maeve Haran

Die Geschichte einer temperamentvollen, hinreissend chaotischen jungen Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Fran Tyler, Journalistin mit Leib und Seele, hört plötzlich ihre biologische Uhr unverschämt laut ticken. Den Heiratsantrag des attraktiven, reichen, Dr. Laurence Westcott nimmt sie deshalb einigermaßen glücklich an. Doch zwei Monate später, nach einer verhängnisvollen Nacht mit ihrem Erzrivalen Jack Allen, dem Chefredakteur des Konkurrenzblattes, ist sie schwanger. Fragt sich nur von wem.... Witzig, geistreich und voller Überraschungen. Von der Autorin des Bestsellers "Liebling, vergiß die Socken nicht".

Stöbern in Liebesromane

No Return 1: Geheime Gefühle

Grandiose Umsetzung eines Themas, dass viel zu selten angesprochen wird

AmaraSummer

Hold on to you - Kyle & Peg

Eine tolle emotionale Geschichte mit genialen Charakteren, die es in sich haben und mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte...

Leseratte2007

Das Leuchten einer Sommernacht

Wunderschöner Roman der unter die Haut geht

bibliophilehermine

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Verrückt nach einem Tollpatsch

Herrlich für den kleinen Lesehunger zwischendurch mit wieder viel Humor und Gefühl.

Ms_Violin

Heute fängt der Himmel an

Die Geschichte lässt einen so einfach nicht mehr los, absolute Leseempfehlung :)

Selin89