Gestatten, Maggie!

Gestatten, Maggie!

Inhaltsangabe zu "Gestatten, Maggie!"

Darf ich Dich entführen? Ja, Dich! Schließlich könnte ich mich Ihnen, derart entblößt, niemals präsentieren!

Schwer genug, dass ich hier alleine auf der Bühne stehe, ohne Kostüm und Drehbuch – mit dem Stempelaufdruck „Depression“ auf der Stirn, wirke ich zudem nicht sehr attraktiv.

Jetzt ist Kreativität gefragt, schließlich möchte ich, dass ausgerechnet Du diese Eintrittskarte kaufst! Sie führt Dich in eine Welt, die ich mir nie hätte ausdenken können, wäre sie mir nicht begegnet… Hier mag ich Dich sehen lassen, wie mir Flügel wachsen, während ich in den Abgrund springe, wie aus Angst und Mut wahre Schönheit entsteht.

Diese Geschichte wurde bisher nur geschrieben… vollendet wird sie erst durch Dich, meinen Mitautor des Ungesagten, das zwischen den Zeilen steht… Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.06.2018