Mag. (FH) Clemens Mazza Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren“ von Mag. (FH) Clemens Mazza

Die Fähigkeit, im Augenblick leben zu können, gestaltet sich für uns wie der Schlüssel zum Glück. Je besser wir im Moment existieren können, desto größer entfaltet sich der Raum, in dem die Freude regiert. Dadurch erwachen Kreativität, Kraft und Gelassenheit in uns und es gelingt uns, dem Alltag neu zu begegnen. Diese erfrischenden Meditationen berühren unsere Seele, als würden wir in klares Quellwasser eintauchen, und helfen uns dabei, die Wurzeln unseres Daseins in der inneren Ruhe und Stille zu entdecken. Auf dieser CD finden sich Meditationen, die so intensiv, kraftvoll und herzlich sind wie unsere innere Essenz und uns dabei helfen, einen Weg zu unserem Sein zu finden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg