Mag. (FH) Clemens Mazza Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren“ von Mag. (FH) Clemens Mazza

Die Fähigkeit, im Augenblick leben zu können, gestaltet sich für uns wie der Schlüssel zum Glück. Je besser wir im Moment existieren können, desto größer entfaltet sich der Raum, in dem die Freude regiert. Dadurch erwachen Kreativität, Kraft und Gelassenheit in uns und es gelingt uns, dem Alltag neu zu begegnen.
Diese erfrischenden Meditationen berühren unsere Seele, als würden wir in klares Quellwasser eintauchen, und helfen uns dabei, die Wurzeln unseres Daseins in der inneren Ruhe und Stille zu entdecken.
Auf dieser CD finden sich Meditationen, die so intensiv, kraftvoll und herzlich sind wie unsere innere Essenz und uns dabei helfen, einen Weg zu unserem Sein zu finden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion