Minna und das Lacki-Lulu

Minna und das Lacki-Lulu

Inhaltsangabe zu "Minna und das Lacki-Lulu"

In Wort und Bild erzählt Minna, die kleine Malteserhündin, wie sie vom traurigen Tierheimhund in einer farblosen Welt zum glücklichen Liebling von Hundefreundin Rosa wird. Mit Rosa kommt endlich Farbe in ihr Leben.
Und alles wegen dem Lacki-Lulu!
Die kleine Minna Malteser schildert ihre wahre Geschichte vom Alleinsein, von der Liebe, der Freundschaft und der Hoffnung auf ein Happy End. Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch mit leicht verständlichem Bildtext für Kinder ab 3-4 Jahren.

Die kleine Minna Malteser beschreibt dabei in leicht verständlichen Worten ihre persönliche Geschichte vom Alleinsein, Liebe, Freundschaft und der Hoffnung auf ein Happy End.
Für Kinder ab 3-4 Jahren. Geeignet auch für Erstklassler, als erstes Lesebuch oder zum Schulanfang.

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:22.05.2017