Magali Indergand Meine Seele fliegt mit dem Wind

Inhaltsangabe zu „Meine Seele fliegt mit dem Wind“ von Magali Indergand

Meine Seele fliegt mit dem Wind ist ein Auszug aus einer Sammlung von Gedankenblüten, entstanden in der Zeit von 1996 bis 2016. Gedankenblüten sind Gedichte oder Kurztexte, begleitet von Fotos aus der Welt der Autorin. Einer Welt, die sich zwischen den Schweizer Bergen und den rosa Granitbergen des Südsinai in Ägypten befindet. Einer Welt, geprägt von der Weite, der Leere, der Stille, dem Wind.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege