Die Frau von Shearwater Island

von Magali Robathan
Die Frau von Shearwater Island

Positiv (23):
L

war angenehem überrascht, hätte hinter dem Cover n icht ein dermaßen gutes Buch erwartet

Kritisch (5):
Tamarus avatar

Hab ich mir mehr davon versprochen

Inhaltsangabe zu "Die Frau von Shearwater Island"

Alice lebt auf Shearwater Island, einer kleinen Insel vor der Küste Englands. Sie liebt die raue, wilde Schönheit der Landschaft, und sie schätzt die Abgeschiedenheit, in der sie sich in Sicherheit glaubt. Seit sie Zeugin eines brutalen Verbrechens war, vertraut sie niemandem mehr. Doch der Inselrat entscheidet, dass ein gefeierter Schriftsteller bei ihr einzieht: Patrick, der seinen nächsten Roman auf der Insel schreiben möchte. Der attraktive Londoner bringt Alice dazu, ihm die Geschichten der Insel zu erzählen. Von Rivalität und Neid, von Liebe und Eifersucht, von der Untreue ihrer Mutter - und von sich selbst. Alice verliebt sich rückhaltlos in ihn. Doch das enge Zusammensein auf kleinem Raum und Alices Unsicherheit ihren eigenen Gefühlen gegenüber bringen ihre Welt zum Einstürzen.

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:08.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2014 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.