Magda Eggens Was meine Augen gesehen haben

Inhaltsangabe zu „Was meine Augen gesehen haben“ von Magda Eggens

Magda Eggens, die zusammen mir ihrer Schwester Ausschwitz und fünf weitere Konzentrationslager überlebt hat, erzählt hier von ihrer Jugendzeit in Ungarn, davon, wie die Verhältnisse immer unwürdiger wurden für die Juden, von der Deportation durch die Nazis. Ein wichtiges Dokument zur Zeitgeschichte von einer Betroffenen, die sich bei ihrer Befreiung durch das Schwedische Rote Kreuz fragte, wie sie leben können sollte, nach allem, was ihre Augen gesehen haben.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha