Magda Guinovart Möbel gestalten

Inhaltsangabe zu „Möbel gestalten“ von Magda Guinovart

Vom alten Küchenstuhl über den Kleiderschrank bis hin zur neuen Kommode aus dem Baumarkt - das Aussehen eines Möbelstücks lässt sich auch ohne große handwerkliche Erfahrung je nach Geschmack und Einrichtungsstil beliebig verändern.§Dieses Buch bietet über 30 gebräuchliche Techniken für die Bearbeitung und Verschönerung von Möbeln und anderen Holzobjekten sowie die notwendigen Materialien und Arbeitsgeräte vor: Ob Schablonieren, Schwammtupfen oder Beizen - alle Techniken werden anhand ausgesuchter Objekte und in einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung vorgestellt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day