Licht-Blicke

Licht-Blicke

Inhaltsangabe zu "Licht-Blicke"

Ein Leben ohne Lichtblicke wäre unerträglich, ganz besonders in Zeiten großer Dunkelheit.
Der Blick des sogenannt modernen Menschen hat mit grellem Scheinwerferlicht schon bald jeden noch so dunklen Winkel dieser Welt ausgeleuchtet, um geschockt und immer noch geschockter die Macht der Dunkelheit zu demonstrieren.
Einmal aber wird sich bestimmt jeder Mensch besinnen, um wieder der Sprache seiner eigenen Seele zu lauschen, jenen sanfteren Tönen, die uns leise und beruhigend das Licht einer anderen Wirklichkeit künden.
Mit meinen Bild-Gedichten bin ich dieser inneren Aufforderung nachgekommen - und wenn ich damit ein paar Lichtblicke zum Weiterschenken zeigen darf, dann freut mich dies aufrichtig.
(Magda Maria Schüeli)

Verlag:Books on Demand