Magda Trott Försters Pucki

Inhaltsangabe zu „Försters Pucki“ von Magda Trott

„Jedes Tierchen, wenn es auch noch so unscheinbar war, wurde von ihr geliebt, an jedem Morgen gab es neue Freuden für das fröhliche, glückliche Försterkind.“Hedi, genannt Pucki, wächst als Försterskind wohlbehütet im Wald auf. Allerdings gibt es mit den Drillingen Paul, Fritz und Walter immer etwas zu entdecken und neue Streiche auszuhecken …Magda Trotts (1880–1945) „Försters Pucki“ mit den Illustrationen von Artur Schreiner verzaubert auch heute noch die Kinderherzen.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr schönes Buch

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens