Pucki als junge Hausfrau

von Magda Trott
Pucki als junge Hausfrau

Binea_Literatwos avatar

Ich kann diese Reihe nur empfehlen, ob jung oder alt, immer etwas besonderes.

Inhaltsangabe zu "Pucki als junge Hausfrau"

Pucki wächst als junge Hausfrau schnell in den Kreis neuer Aufgaben hinein, die sie als Frau eines Arztes zu erfüllen hat. Aber auch in dieser Rolle spielen ihr unbedachtsamer Sinn und ihr lebhaftes Temperament ihr manchen Streich.

ISBN:B002JDLP8M
Verlag:Titania-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1950

Kates avatar
    Katevor 11 Jahren
    Rezension zu "Pucki als junge Hausfrau" von Magda Trott

Die Lebensgeschichte von Försters Pucki, vom ersten Schuljahr über erste Liebe bis ins Alter, schön erzählt von Magda Trott

Binea_Literatwos avatar
    Binea_Literatwovor 11 Jahren
    Kurzmeinung: Ich kann diese Reihe nur empfehlen, ob jung oder alt, immer etwas besonderes.
    Rezension zu "Pucki als junge Hausfrau" von Magda Trott

Pucki nun endlich die Braut von Claus ist überglücklich in Ihrer neuen Rolle aus Hausfrau. Trotzdem sind wieder ein paar Streiche der nun inzwischen zwanig jährigen vorprogrammiert. Hilsfsbereitschaft und Mitgefühl sind aber immer vorhanden ;-) Magda Trott schreib in dem inzwischen 8. Band wieder in einer herrlichen Sprache und macht auch diesmal wieder alles lebendig. Einfach traumhaft, zum schmunzeln und nachdenken. Herzerfrischend was Pucki erlebt und wie sie sich entwickelt.

Jenny130179s avatar
    Jenny130179