Magda Trott Pucki als junge Hausfrau

Inhaltsangabe zu „Pucki als junge Hausfrau“ von Magda Trott

Pucki wächst als junge Hausfrau schnell in den Kreis neuer Aufgaben hinein, die sie als Frau eines Arztes zu erfüllen hat. Aber auch in dieser Rolle spielen ihr unbedachtsamer Sinn und ihr lebhaftes Temperament ihr manchen Streich. (Quelle:'Fester Einband/21.06.2016')

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rick Riordan wird mit jedem seiner Bücher immer besser. Besonders Apollo hat es mir jetzt wieder angetan ♥

LillianMcCarthy

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Für mich eine würdige und sehr schöne Weiterführung des 1. Teils. Marah Woolf hat es geschafft mich an vielen Stellen zu Überraschen!

Fjordi93

Das Auge von Licentia

ein mittelalterliches Flair, das seinesgleichen sucht

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

gelungenes Setting, eine authentische Liebesgeschichte und eine magische Herangehensweise an das Thema Flüchtlinge

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

asiatisches Setting mit einem hohem vorhandenen Potential

Winterseele - Kissed by Fear

eher ein Buch über ein Familiendrama als die erwartete romantische Lovestory

• Rezension zu "Pucki als junge Hausfrau" von Magda Trott

Pucki als junge Hausfrau

Kate

27. September 2007 um 18:28

Die Lebensgeschichte von Försters Pucki, vom ersten Schuljahr über erste Liebe bis ins Alter, schön erzählt von Magda Trott

• Rezension zu "Pucki als junge Hausfrau" von Magda Trott

Pucki als junge Hausfrau

Binea_Literatwo

11. July 2007 um 09:52

Pucki nun endlich die Braut von Claus ist überglücklich in Ihrer neuen Rolle aus Hausfrau. Trotzdem sind wieder ein paar Streiche der nun inzwischen zwanig jährigen vorprogrammiert. Hilsfsbereitschaft und Mitgefühl sind aber immer vorhanden ;-) Magda Trott schreib in dem inzwischen 8. Band wieder in einer herrlichen Sprache und macht auch diesmal wieder alles lebendig. Einfach traumhaft, zum schmunzeln und nachdenken. Herzerfrischend was Pucki erlebt und wie sie sich entwickelt.